Beiträge von Blumenregen19

also von der tierärztin habe ich gehört das sie eigentlich schon gut ist bei meeris....das einzige was war mein freund meinte zu ihr das in der perinaltasche (weiß net obs richtig geschrieben is :oops: ) ein stück streu gesteckt ist und er es rausgezogen hat und ob das schlimm sei...

sie hat erst gar nicht kapiert was wir meinen und dann meinte sie es liegt am streu wir sollen lieber stroh :!: ---was ja noch spitzer is nehmen das war etwas merkwürdig und der rest mit dem obst auch.....

werde das nächste mal denke ich zu nem anderen arzt gehen.....
    aber nach milben und ausschlägen hat sie wieder sehr gründlich geschaut auch die zähne und kralllen und geschlechtsbestimmung.....

weiß nicht was ich davon halten soll..... :roll:

also wir hatten mal nen hund (leider verstorben :cry: ) und mit dem musste man wirklich öfter rausgehen!!!
    Meine geschwister (hab 2 stück) und ich haben uns abgewechselt in der früh (noch vor schule) meine mum is vormittags mittags gegangen wir nach der schule das ging so verteilt bis wir ins bett mussten und abends ca.23 uhr is mein dad meistens mit ihr nochmal gegangen....

also 2 mal is echt wenig und wir hatten nen "kleinen" hund

ich frag mich auch wie man so dämlich sein kann :evil:
    die mutter hat eindeutig ihre aufsichtspflicht verletzt!!!
    ich durfte erst mit fast 17 kerzen "alleine" im zimmer anzünden und dann hat meine mutter noch teilweise panik gehabt "hast du die kerze ausgemacht"

und dann das tier in einzelhaltung.......man sollte sich wenigstens mal hinsetzten und sich drüber informieren.... :roll:

das arme meeri..... :cry:

naja ok werde mir dann auch die "sichere" variante holen...geht aber erst nächsten monat----geldmangel :roll:
    naja bis dahin werden se hoffentlich nich so schnell wachsen geht aber vorher nicht.... :wink:

Oh gott hilfe :shock:

am "boden der heuraufe" liegt so viel heu das die das gitter nicht berühren und das essen sie auch nicht nur das von oben...das is ja schrecklich........aber die gehen nicht von oben sondern von den seiten rein...
    oh man...kp das gitter an sich berühren se nicht.....

oder was meinst du weil es ist an der seite offen da gehen se immer rein und nicht von oben und boden is auch gut verdeckt...

ja ausgesetzt.. :x aber wenigstens vor dem tierheim....

Bin so froh das ich se endlich hab :D früher wollte meine mutter nicht da hab ich gesagt wenn ich ausziehe hol ich welche!!!
    dann wollte mein freund nicht....aber er hat mir zuliebe nachgegeben und darüber bin ich soo froh und er hat sie auch schon total lieb :)

da loki 350 gramm und fussel 445 gramm wiegt meinte die tierärztin so oktober/november sind se geboren.
    haben sie ausm tierheim da wurden se davor ausgesetzt in ner schachtel hab dann die anzeige gelesen und mein freund (er war nie so dafür aber nachdem ich ihn einenhalb jahre belästigt hab :wink: ) hat er mir se zu weihnachten geschenkt^^
    ---wir wohnen schon seit 2 jahren zusammen deswegen hat er mitspracherecht :wink:

da habt ihr schon recht woher soll sie den wissen dass das vom gespritzen obst/gemüse kam....

ja warscheinlich würde ein anderer tierarzt wieder was komplett anderes erzählen :wink:

meint ihr das gewicht meiner meeris is soweit ok???
    ach ja wenn die beiden sich "anzicken" fussel jagt meistens loki^^
    is das schlimm ab wann wird das ernst?

das hab ich auch gesagt das ich nicht mal mir bio gemüse kaufe...darauf meinte sie die pestiziede verteilen sich auf deine kilogramm gewicht aber die meeris sind ja viel leichter und der körper würde das nicht packen...

find ich auch blödsinn....habe das auch noch nie gehört...aber weil ich ja erst seit kurzem meeris hab war ich natürlich verunsichert....

da habt ihr recht vorallemm als ich denen gurke gegeben hab sind am meisten scharf auf die schale gewesen (sie ich vorher natürlich gewaschen hab)

was meint ihr zu der ascorbinsäure??? notwendig oder nicht??