Beiträge von Blumenregen19

echt toll :D
    würde auch gerne einen eigenbau haben aber ich denke damit warte ich noch (muss meinen freund der nach so langer zeit wie ich ihm wegen den meeris in den ohren gelegen habe nicht gleich den nächsten"schock"bekommen :wink: )
    aber auslauf bekommen se jeden tag mehrere stunden :)

OMG das is echt übel..... :shock:

Hmm aber wenn ich umstellen will dann ist es aber schon gut wenn ich das langsam mache oder???

verstehe nicht warum dann viele mit dem werben (z.B auf meinem steht in etwa: immer beifüttern enthält LEBENSNOTWENDIGE vitamine und so ein ...das is ja richtiger betrug :roll: )

ach ja heu fressen die beiden wutzen ziemlich viel (trotz das ich NOCH Trockenfutter gebe)

Ist jedes Trockenfutter schädlich und wie schlimm ist es wenn man trotzdem mit Trockenfutter füttert???

Das wo ich noch habe ist von dehner und da steht z.B drauf dass das aufjedenfall mitgefüttert werden muss wegen zusätzlichem vitamin c etc.

ich hab das schon gelesen das die meeris das nicht unbedingt brauchen aber was für folgen hat das wenn man trotzdem zusätzlich füttert (in maßen natürlich)????

Habe am donnerstag den 06.01.11 beide gewogen da wog
    loki: 350 gramm
    fussel:445 gramm

am sonntag wog
    loki: 377 gramm
    fussel:457 gramm

ist das ok in der zeit????

ich weiß ich sollte mir eher sorgen machen wenn sie abnehmen aber ich find das schon viel in der kurzen zeit..

Zitat von Meerli-Fan777

Na klar =)
    Hier stehen dir jede Menge Meeri-Verrückte zur Verfügung ;-)

Bin ich hier bestens aufgehoben^^ bin jetzt schon total verrückt nach den süßen :D kleine loki lässt sich von mir streicheln wenn sie in der heuraufe (ja ich weiß werde ich kommenden monat ändern,noch sind se klein und passen locker durch..) liegt richtig kraulen!!!

fussel is größer und schwerer aber auch der größere schisser :wink:

wünsch dir viel kraft und kann dich gut verstehen....aber denke daran dein kleiner Felix ist an einem guten ort wo es ihm gut geht und er lebendig ist wo er über wiesen hüpft mit seinesgleichen die von uns gehen mussten...

ja werde auch zu einem anderen gehen :wink: ich bin soo froh das sie nicht krank sind wer weiß was die denen noch verordnet hätte :roll:

werde mich mal umhören obs bei uns nen arzt/ärztin gibt wo sich besser auskennen :wink:

ja hoffe auch das die kleinen sich bei mir wohl fühlen und mit eurer hilfe und guten tips werde ich das schon hinbekommen :) ---hoffe ich^^

hmm ein kleines häuschen kannst du schon mit ein paar brettern zusammennageln ^^ für den auslauf zum verstecken oder in klopapierrolen heu oder obst

hängematten selbst nehen aus altem stoff z.B ich denke deiner fantasie sind keine grenzen gesetzt :D