ich beneide euch ihr habt pipi und kacka stellen. meine machen überall hin
Beiträge von Mausi-pupsi-stubsi
-
-
- Thema gelöscht -
lies mal nach habe auch die kleinen pellets die das mädel in dem link erwähnt. sind gut. und das stinkt nicht so, als wenn nur dieses weisse streu da nimmst. lg
-
tja ich muss mehrere untersuchungen machen lassen, skellettdichte messen lassen, reuma untersuchung, irgend sowas. mal sehen was arzt morgen sagt.
-
dankeee spam ende
-
ja die die hier ganz viel gezeigt werden. das andere sind hängematten. diese stoff kuschelsäcke
-
einmal spam von mir. ich sage jetzt schon "Tschuldigung" diese schlafsäcke, wo bekommt man die? lg daniela
-
weil die sarah aus dem Dschungel Camp einfach so derbe derbe dumm und kacka is. NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
-
weil ich mal wieder Kopfschmerzen habe .
-
asoo mk
nein gefroren bekommen sie die auch nicht zu fressen man kann sie gefroren kaufen und dann ja wenn man was braucht rausholen auftauen lassen und gebe. o gott gefrorene mäuse im tiefkühlschrank. ne geht mal garnicht. und umgewöhnen braucht seine zeit aber geht, habe genug bekannt die schlangen haben, einige verfüttern lebend andere tot.
-
hi
Oje. Hast nicht direkt ein ergebnis bekommen? Mir haben sie nach meiner mündlichen direkt gesagt welche note ich nur für die mündliche bekomme.
lg
-
Ähm einwand.
hmm da muss ich wieder sprechen. Lebende Tiere also Mäuse zu verkaufen als schlangenfutter zum beispiel, ist nicht verboten, da seid ihr falsch informiert, hatte da vor ca. 2 monaten extra mal mit einer jungen frau vom Tierschutz verein gesprochen. Es ist nicht verboten lebend zu füttern geschweige denn zu verkaufen. Ich war letztes Jahr auch in Hamm auf der Reptilika und da wurden auch Ratten Mäuse lebend oder tiefgefroren verkauft. Ob es sein muss, ist eine andere Frage. Man kann die Tiere dran gewöhnen tote Mäuse anzunehmen. Es steht aber nirgendwo das es verboten ist oder ähnliches, lebend zu verfüttern. Wer dies nicht glauben will, der ruft mal selber beim Tierschutz an oder beim Ordnungsamt die werden das bestätigen.
lg
-
hi
Ja das wolte ich auch sagen, meine Hündin zum beispiel leckt auch hände ab, halt weil sie salzig schmecken. Denke das ist auch der grund warum die Meeris das machen, was sagen denn die langjährigen Meeri Halter dazu?
-
Hi
C&P wie alt bist du?
Nicht falsch verstehen als ich so neun oder zehn war habe ich sowas auch gemacht also mal unsere Enten früher geärgert der meinen Hasen, da war ich ein Kind. Ein junges Kind. Und ich habe es nur kurz gemacht, da ich Eltern hatte die mir bei brachten, das man sowas nicht macht. Sagen deine Eltern dir das nicht? Bei mir gab es immer den Spruch " Quäle nie ein Tier aus scherz, denn es fühlt wie du den schmerz". -
Soooooo
Also die Schweinis in den Käfig getan, Liz (Hündin) war dabei, am junken schwanz wedeln. Schweinis mit Allrad durch den Käfig gewetzt und unter die Brücke. Liz geht immer wieder hin junkt, geht weg. Sobald da bewegung ist rennt liz hin und schaut und junkt, aber bellt nicht. ICh habe ihnen über nacht ein schälchen trocken futter hingestellt und möhren gegeben die sie dann auch gefressen haben, sie sind noch sehr schreckhaft. hmm wie kann ich sie an mich gewöhnen? sie sollen keine angst mehr vor mir haben.
lg
-
hi
Ist jetzt ja ca 11 -12 jahre her wo wir ihn bei dem züchter in Moers geholt hatten. Und da hießen sie noch so. NAja danke aber für die infos und die schönen bilder. Mal sehen wie es morgen dann klappt. lg