ich gleich um zwei meinen arbeitsvertrag unterschreiben werde. zwar erstmal wieder ein halbes jahr aber endlich
Beiträge von Mausi-pupsi-stubsi
-
-
gute besserung.
-
jahaaaaa
Immer...... schwimmen schwimmen schwimmen.
-
ach sei froh das noch schule hast, glaub mir mir ging die schule genauso aufn sack, nie lust zu lernen blabla. ABer ehrlich gib dein bestes in der schule, wenn ich schlechte noten mit nach hause gebracht habe, hat meine mutter normal reagiert, also kein grossen anschiss, man hat normal geredet woran es lag und gut ist. Weil die schlechte note ist dann nunmal geschrieben und ändern kann man dann nichts mehr. Aber glaube mir sobald du ausbildung anfängst oder anfängst richtig zu arbeiten, du wirst dich nach der schulzeit zurück sehnen.
-
Knüffgen lass doch einfach alles stehen. zum teil verstehen kann ich es das man nach der arbeit keine lust hat was aufzuräumen. aber was zu benutzen es stehen zu lassen und dann abzuhauen is scheisse. such dir nen neuen mann.
-
also ich lasse meine noch nicht raus ist noch zu kalt. denke im Mai kommen die raus. Will nicht das die krank werden, weil die auch nur aus innenhaltung sind.
-
ja da wollte ich auch nochmal fragen, man kann denen dieses scharfe gras geben....? gibt ja das normale und dieses wo man sich auch schneiden kann und ähm thema löwenzahn nur die blätter oder auch komplett die blüten mit stengel?kann ich ihnen auch andere blüten geben? Blätter von Brombeer und Holunder streuchern? weil die wachsen so zufällig bei mir um die ecke. lg
-
Ich benutze sonst immer Stroh streu, das sind so kleine Pellets, mit normalen Stroh dabei. Heute habe ich mal Holz Streu geholt, das ist nicht so staubig wie das stroh streu. Dazu habe ich dann jetzt auch mal diesen holzspan, das weisse weiche gefrimmel da genommen. Weil wenn man nur das weise zeugs alleine nimmt, stinkt das volles pfund. Von daher habe ich dieses Holz streu jetzt drinne und mit dem weissen zeugs gemischt und noch stroh. Bis jetzt fühlen sich alle wohl darin. Und Bandit. mein Kastrat liegt da breit ausgebreitet grade drinne. Sieht witzig aus
-
das tut mir leid. du hast alles mögliche getan.
-
hmmm ab 16 uhr nichts essen halte ich für übertrieben. ab 18 uhr ist ok. wenn ich ab 16 uhr nichts essen dürfte, wäre ich um 19 uhr schon am hungertod gestorben
-
ich die orange, die die schweine nicht essen wollen, jetzt selber essen kann
-
danke.... und schon am drucken
-
ja das hatte ich auch erst überlegt aber naja, das kann ich auch vergessen.....
-
ne liste ich habe schon gesucht und nichts gefunden.... ich schaue nochmal nach dieser liste.... danke
-
Hi
Ich wollte was fragen. Ich habe noch Orangen und Kiwis hier. Kann ich das den Meeris geben? Geschält, denke ich? lg