Nein wie geil! Ich wühl mich gleich mal durch die Seite. Danke Hilde!
Beiträge von Velvet
-
-
Wischmöpchen (Brain heißt sie übrigens) ist die Schwester von Pinky. Der Papa ist ergo der gleiche.
Ich könnte ja mal bei dieser Sendung "Vermisst" anfragen, ob die auch verschollene, unbekannte Meerschweinchen-Vatis suchen! :mrgreen: -
Goldige Schweinis! Und alle so knuddelig und flauschig!
Wo gibts denn so witzige Häuschen?Selbst gebastelt? -
Ich habe mal schnell gegooglet! :shock: Meine Güte sind die schön!
Fortresca...glaubst du dass bei meinen zwei Kleinen auch so ein Lunkarya mit drin sein könnte?
Ganz groß kommt sogar hin...das eine "Baby" ist mit 2 Monaten schon beinahe so groß wie seine Mama. :wink: -
Das war die Aussage von zwei TÄ! Ich denke die haben auch kein Nest im Sinne eines zB Vogelnestes gemeint, sondern eher den "sicheren Unterschlupf".
Als ich die Babys entdeckt hatte lagen die im Lieblingshäuschen auf einem Heuhaufen "eingebettet". Haar habe ich da auch keine gesehen. Hmmm... Naja auf jeden Fall wird Fussel wieder zunehmend "fluffiger"!Wir hatten zwei Babys, beides Mädchen. Deswegen konnten die auch problemfrei bei Mama & Freundin bleiben. Mein Mann hat ohne zu murren einen neuen EB gezimmert, für ihn war es (überraschendeweise) gar keine Frage dass die Kleinen bei uns bleiben dürfen.
Klick doch mal auf den Link in meiner Signatur, da siehst du Bilder von den Nasen!
:wink:Und was habt ihr mit den Kleinen gemacht? Ich weiß, es gab noch irgendwo einen Thread dazu...aber ich kann ihn gerade nicht finden!
LG
-
Wie nennt sich denn die Rasse?
Sorry für die blöde Frage, ich bin nunmal Laie! :shock:
Oooh die kleinen Pfötchen...ich verliebe mich zu schnell! -
Okay, ich komm sie gleich abholen!
Ich hätte auch gern irgendwann mal ein weißes Schweinchen. Habe aber leider noch keinen entsprechenden Züchter gefunden...
-
Wie bekommst du nur so schöne Fotos hin? Ich bin ganz neidisch! Auch auf diese süßen kleinen Schweinis...in die Curly-Babys bin ich ganz vernarrt. Meine zwei Kleinen sahen kurz nach der Geburt genauso aus!
-
Ohhhh die Annabell hat ein zuckersüßes Gesichtchen! :shock:
-
Ja,die meinte ich doch auch. Man kann doch wohl mal grau mit schwarz und standing mit Chrome verwechseln! Der Wodka Energy war schuld! :mrgreen:
Hier ist übrigens ab morgen wieder Bauphase... Meerschweinpapa darf eine Brücke die über den Brunnen führt basteln! Freu freu freu...
-
Bald kommen die zwei Neuen! Freut ihr euch schon?
Was sind es denn eigentlich für Schweinis?
Und WOOOO bleiben die Bilder von Calypso? *vorwurfsvollerBlick*
LG
PS.: Marc, das Album das ich meinte heißt übrigens Matter & Form....lang lang musste ich überlegen! :shock: -
Oooh, die weiße (Wie heißt sie?) hat so einen süßen Plüsch-Popo! :shock:
-
Heut hat das liebende Zweibein mal wieder was für die Kleinen mitgebracht....
Und Brain, schmeckts dir auch?
Knopfaugenparade! *herzchenInDenAugenHab*
Was gibts da zu knipsen Gurkensklave??
Jetzt ist das Töpchen wieder ratzekahl und muss nachwachsen...
-
Ich wurde auch einmal mitten in der Nacht wach und dachte schon ich hätte entweder Halluzinationen oder ein verirrtes Vögelchen in der Wohnung (Dachgeschoss).
Bin dem Geräusch dann ins Wohnzimmer gefolgt und durfte fest stellen, dass meine Fussel die Verursacherin war.
Habe mir damals nichts dabei gedacht, augenscheinlich war ja alles in Ordnung.
Und dann -schwupps- , zwei Tage später hatte ich plötzlich zwei Meerschweinchenbabys im Gehege!
Das Geräusch habe ich seitdem nicht mehr von den vier Weibern gehört. -
Aaaaaaaah! Süßschwein-Alarm!
Wundert mich dass eure Schweinchen alle so auf Erbsenflocken abfahren, die bleiben bei meinen 4 Grazien immer liegen!