Ohhh wie süüüß! :shock:
Ich liebe,liebe,liebe kleine lockige,explodierte Schweinchen! Habe auch zwei von der Sorte!
Beiträge von Velvet
-
-
grummel,grummel...
-
Die sind alle zuckersüß! :wink:
Aber Jack gefällt mir am besten! Ist er ein weißer Schäferhund? Mit so einem bin ich aufgewachsen...hach hab ich den geliebt! -
Ich komm Shotty gleich abholen!!! :shock:
-
Total klasse! Haben sie ganz oben eine Kuschel-Etage oder sieht es nur so aus?
-
-
Hey,
ja die Burgen sehen natürlich toll aus.
Ich würde mir das auch nicht zutrauen aber mein Mann ist handwerklich ganz geschickt und bekomt das sicherlich hin! :wink: Ich werds ihm mal zeigen... -
Hallo Schneewittchen,
du hast Recht, ich finde so eine Rampe auch ausreichend ABER mein Mann ist Perfektionist was das Meeri-Gehege anbelangt! Das Holz und die Bauform passen nicht in den "Afrika-EB" und scheiden deswegen leider aus. Es MUSS selbst gemacht sein! :oops:Hallo Pfeiferin,
die Kleidergröße 34 war auch nur Spaß! :wink: Obwohl ich die berufsbedingt ohnehin fast das ganze Jahr habe, und das ohne auf die Figur zu achten!Hi Zerofox,
es ist mir schon klar dass die Firma Trixie ihre Häuschen auch industriell fertigt, es ging ja auch hauptsächlich um den Look des Häuschens, damit ihr euch vorstellen könnt wovon ich rede! :wink: -
So ein schönes Bettchen hätten meine Schätze bestimmt auch gern! :shock:
Btw.: Tolle Schweine! -
Dein Darwin ist ja goldig!
Und was für ein schöner Name, heißt er so wegen dem Meerli-Film der vor kurzem im Kino lief?
Unseren Neuzugang Teddy wollte ich zuerst auch Darwin nennen, aber mein Männe war leider dagegen! :wink: -
Hey
Ms. Cash,Danke für die Blumen, das kann ich den Schweinchen gar nicht so weitergeben, sonst werden die noch arrogant! :oops: -
Danke für eure Antworten!
Ich werde das meinem Mann weitergeben, eure Ideen klingen sehr vielversprechend.@ Pfeiferin: Gibt es denn die Eisstiele irgendwo zu kaufen? Denn wenn ich soviel Eis essen muss um die zusammen zu bekommen wird das nix mit Sommer-Kleidergröße 34! :mrgreen:
-
Hallo liebe User,
wir (also mein Freund ) wollen mal wieder den EB umbauen.
Und zwar soll eine Art "Rampe" mit Podest eingesetzt werden um nach oben noch ein bisschen mehr Platz zum klettern etc. zu gewinnen.
Da unser EB ja komplett mit Naturholz eingerichtet ist soll die Rampe natürlich aus Schönheitsgründen aus dem gleichen Material sein.
Habt ihr eine Ahnung wo wir dieses Holz herbekommen könnten?
Haben leider weder im Baumarkt noch im Netz das richtige gefunden!Bilder vom EB findet ihr wenn ihr auf den Link in meiner Signatur klickt...
LG Velvet & ihr fleißiger Mann
Also hier noch ein Link damit ihr wisst welches Holz ich meine...
http://www.ovselectivekoi.de/p…/Nistkasten_Naturholz.jpg -
Sanctuary, du hast ne PN!
-
Uiii, süße Schweinis!!!
Sieht es nur so aus oder hast du ihnen diese fesche Frisur gezaubert?