Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich auch mal wieder melden!
Mittlerweile bin ich in der 37. SSW...und was soll ich sagen: So langsam reicht es auch!
Ich weiß gar nicht mehr wie ich mich nachts legen soll. Schlafen geht nur mit 2 Theraline Mondkissen (eins links, eins unter den Füßen) und meinem Großen Stillkissen (rechts). Und der Clou: Wenn ich dann tatsächlich mal bequem liege, rumpelt Sohnemann auf meiner Blase herum und ich muss mich wieder aus meiner Kissenburg heraus pellen.
Total ätzend!
Es ist übrigens ein Gerücht, dass man mit gesenktem Bauch besser Luft bekommt. Ich schnaufe die eine uralte Lokomotive. Und der Rippenbogen...der tut vielleicht weh.
Bis jetzt habe ich schon 15 kg zugenommen. Ich denke, es ist auch einiges an Wasser dabei, zumindest in den Beinen. Wie dem auch sei, ich gehöre gerade nicht zu den Frauen, die sich in der SS besonders attraktiv fühlen.
Vor der Schwangerschaft war ich immer relativ schmal ( 56 kg), deswegen komme ich mir natürlich jetzt absolut mopsig vor.
Sogar meine Umstandshosen KNEIFEN MITTLERWEILE! Wo gibts denn sowas?
So, genug gejammert!
:oops: :oops: :oops: :wink:
Davon mal abgesehen freuen wir uns schon soooooo sehr auf unseren kleinen Sohn! Mein Mann ist schon seit 2 Wochen ganz aufgeregt, wanns denn wohl "endlich" los geht.
Der ET ist ja der 06.04., allerdings hat mein Arzt mit einem 28 Tage Zyklus gerechnet. Korrekt wäre meines Erachtens der 14.06., also heißt es noch länger warten.
Leider wurde meinem Liebsten der versprochene Urlaub im April/Mai gestrichen, da ein Kollege gekündigt hat.
Das heißt ich bin dann vom ersten Tag an (abgesehen von den besuchen der Nachsorgehebamme) ganz allein mit unserem Kleinen!
Jetzt geht mir schon ein bisschen die Muffe, dass ich das nicht schaffe.
Unsere Familien wohnen auch sehr weit weg. Die kürzeste Entfernung sind 700 km.
Was sagt ihr dazu, liebe Schon-Mamas? Schaffe ich das trotzdem, oder ist das zuviel für mich allein?
GLG
Velvet