Beiträge von Velvet

    @ hermine:
    Hihi...also unser Name ist sehr ungewöhnlich.
    Da der Name auch in einem bekannten Film vorkommt haben wir sehr lange überlegt ob wir ihn nehmen. Aber er gefällt uns einfach zu gut und hat sooo einen wunderschönen Klang! :D
    Der Name bedeutet übersetzt soviel wie "Krieger" oder "Gigant". Er kommt in zwei Sprachen vor.
    Im englischen Sprachraum ist er sicherlich bekannter, wir werden ihn jedoch so aussprechen, wie er auch geschrieben wird.
    Achja, der Name dürfte den absolut Bibelfesten möglicherweise bekannt sein! :wink:
    Das ist dein Rätsel zum Wochenende!


    Falls tatsächlich jemand darauf kommt bitte trotzdem Contenance bewahren und pssssssssssssssssssssssst! :D Nicht verraten!

    Zitat

    ich bin schwanger und nicht krank


    Sehe ich grundsätzlich auch so, ich erledige auch den gesamten Haushalt und alles was sonst so anfällt selbst.
    AUSSER FENSTERPUTZEN! Vielleicht ist das ja nur Aberglaube, aber mir wurde von Anfang an von allen Seiten gesagt dass es nicht gut sei sich so zu recken und zu strecken. Zumal wir hier diese Dachschrägenfenster haben, da muss man eine absolut beknackte Haltung zum sauber machen einnehmen. :?
    (Und es ist wirklich eigenartig...immer wenn man damit fertig ist kommt so ein Vogel und kackt drauf! :evil: IMMER! Woher weiß der Vogel das? Das passiert sonst nie, nur bei frisch geputzten Fenstern!)

    Also Mäusle, jetzt muss ich mal schimpfen! Fenster putzen ist doch nichts für eine schwangere Frau!!! Das muss dein Mann machen. Und ja, ich weiß wie es aussieht wenn ein Mann ein Fenster geputzt (verschmiert) hat. Aber den Anblick müssen wir mal für 9 Monate ertragen! :lol:


    Ich war auch letzte Woche mit meinem Schatz in der Stadt,weil er dringend neue Sachen für Frühling und Sommer brauchte. Nur ist der Herr sehr wählerisch und unsere Innenstadt sehr groß...Mann, was war ich froh als wir nach 4 Stunden bummeln daheim waren. Ich war wirklich fix und alle, aber das merke ich immer erst wenn ich dann sitze. Solange ich in Bewegung bin (watschel,schlurf,schnauf) geht es eigentlich. :D


    Heute war ich 2 Stunden mit einer Freundin nebst Sohnemann am Weiher spazieren. Wir hatten hier 21° C, absolut tramhaft. Als ich dann gegen 6 heim kam musste ich erst mal ein Stündchen power nappen, ging nix mehr. ;-)
    Rieke, was ist denn das für ein knuffiges Hundchen? Ist da ein bisschen Dackel mit drin?

    Mann seid ihr lieb! :oops: Man selbst sieht sich ja immer ganz anders, als andere. Ich mag meinen Babybauch, aber ich bin auch froh, wenn ich bald mal wieder was schickes tragen kann. :D


    @ Rieke:
    Du hast schon Recht, aber es wird einem sooo schwer gemacht seinen Gefühlen und Instinkten zu vertrauen. Schließlich wird man permanent überwacht und m.E. auch ÜBERVERSORGT. Das schürt ja jede noch so kleine Ungewissheit und macht alles zur unendlichen Paranoia! Ich muss jetzt wirklich lernen selbstbewusster aufzutreten und mich durchzusetzen. Tschakka!!!


    @ Knüffgen:
    Zwei Wochen klingen gut, damit bin ich einverstanden! :lol:
    Ich möchte auch gern ohne Schmerzmittel entbinden. Wenn bei mir die (hoffentlich natürlichen) Wehen einsetzen, kommt meine Hebamme zu mir nach Hause und betreut mich so lange wie es geht. Erst dann fahren wir gemeinsam ins KH (400 m Luftlinie!) und gehen in den Kreißsaal. Sie sagte, in der Regel ist die Geburt dann schon so weit fort geschritten,dass für PDA & Co. schon gar keine Zeit mehr bleibt! :wink:
    So ist der Plan, sollte es anders kommen werde ich das aber auch akzeptieren.
    Meine Hebamme sagt immer: Zuviel Pläne im Kopf (die dann evtl. auch mal unerfüllt bleiben) sind oft der erste Schritt in die Wochenbettdepression.
    Aber ich glaube ich wäre unglaublich stolz, wenn ich die Geburt ganz ohne Schmerzmittel und sonstige Eingriffe "ganz alleine" schaffe.


    Ohhhh, Reza ist ja zum Fressen! Wenn das mal später kein Frauenheld wird! Diese Schnute...haaaaaaach! :shock: Zucker!


    Mäusle:
    Das "nutzlose" Gefühl kenne ich. Ich komme mir auch immer total blöd vor, wenn mein Mann irgendwann spät abends von der Arbeit kommt. Ich verwöhne ihn zwar wo es nur geht, koche und backe ganz viel aber das doofe Gefühl bleibt irgendwie. :oops:
    Manchmal spiele ich daheim auch Sekretärin und tippe ihm ein paar sachen ab oder suche ihm Dinge für seine Arbeit raus. Komme ja aus einem artverwandten Job! :wink:
    Merkst du eigentlich wenn dein Bauch hart wird?
    Ich merke es immer nur, wennn ich dann zufällig die Hand drauf lege.

    Mäusle,
    dankeschön! :oops: Dabei fühle ich mich sowas von unförmig.
    Aaaber: bis jetzt keine Dehnungsstreifen in Sicht! Nur ein Stichkanal von meinem unteren Bauchnabelpiercing (was ich natürlich nicht mehr trage) sieht irgendwie eklig bläulich aus. Ich hoffe das geht wieder weg, sieht wirklich doof aus.
    By the way: ich habe letztens von einer Frau gelesen, die erst unter den Presswehen Schwangerschaftsstreifen bekommen hat! Ist das nicht gemein? :lol:
    Aber seit der Bauch sich gesenkt hat kommt er mir auch irgendwie kleiner vor. Klar, der Umfang "verändert" sich ja.


    @ all
    Ich habe übrigens nochmal mit meiner Hebamme zwecks meines ET- Problems gesprochen.
    Die meinte, der Arzt hätte den ET direkt in den ersten 12 Wochen ändern MÜSSEN! Schließlich habe ich ihn ja oft genug auf meine richtige Zykluslänge hingewiesen! :evil:
    Jetzt dürfte er es wohl nicht mehr ändern. Wir warten jetzt mal ab, wie er sich beim nächsten Termin verhält und sollte er wieder herum stressen gehe ich eben nur noch zur Hebammen-Vorsorge und wir behalten "unseren" Termin, nämlich den 12.04. im Kopf.
    Ab dem "richtigen" ET+7 fangen wir dann vorsichtig an bisschen rumzuexperimentieren.


    Hermine: Sag mal- hattest du kurz vor ET auch dieses abartige Ziehen in den Leisten? Was zur Hölle ist denn das jetzt wieder? Vorwehen?
    :shock:

    Ich hab auch ein Bauchbild von letzter Woche! :D


    http://www.abload.de/image.php?img=foto0096_phixrialdn.jpg


    Meine aktuellen Traummaße sind 101-107-111! :shock: :D


    @ mäusle & lilane:
    Bei mir war es die ganze Schwangerschaft so, dass immer ein paar Tage ziemliche Ruhe im Bauch war und dann ging die Bambule wieder los. Immer wenn ich dann gemessen habe waren plötzlich auch paar cm mehr Umfang da! :-)


    Und Lilane, das ist ein tolles Hochzeitsfoto!So ein schönes Kleid und so eine wunderschöne Braut! Ich bin ganz grün vor Neid! :oops:

    Ihr Lieben,


    das ist ja alles gut zu wissen. Ich werde mich nochmal gründlich mit der Fluor- und Vitamin K Problematik auseinander setzen und ggf. eine Patientenverfügung (heißt das so?) schreiben. Vielen Dank für die Aufklärung,Mäusle!


    Dass man über Alternativen,Risiken und Nutzen von vielen Behandlungen gar nicht aufgeklärt wird ist in unserer deutschen Medizin völlig normal.
    Vor zwei Jahren ist mein Mann sehr schwer krank geworden. Hätten wir damals alles anstandslos getan, was der erstbeste Weißkittel von sich gegeben hat...ich möchte nicht darüber nachdenken wie es ausgegangen wäre.
    Wir hatten das große Glück, dass sein behandelnder Arzt (also außerhalb des KH) uns hinter quasi "vorgehaltener Hand" über diverse Praktiken deutscher Kliniken aufgeklärt hat und Lesestoff ans Herz gelegt hat.
    Es ist wohl auch so, dass den Ärzten "vorgeschrieben" wird, welche Meinung sie gefälligst zu vertreten haben. Andernfalls drohen ihnen oft schlimme juristische Konsequenzen. Die wenigsten Ärzte werden wohl dieses Risiko eingehen wollen.
    Wer an der Thematik interessiert ist, dem kann ich nur die Bücher von Dr. Kreuss ans Herz legen. Es war teils wirklich schockierend zu lesen wie wir von der deutschen KH- und Pharmaindustrie AUF KOSTEN UNSERER GESUNDHEIT verarscht werden.


    Naja, zu erfreulicheren Themen. :roll:


    Ich hatte gestern abend ein ganz doofes Ziehen in den Oberschenkeln und im unteren Rückenbereich. Vielleicht waren das Senkwehen? Das wäre ja schön, wenn sich schon langsam was tut.


    Gerade eben war ich unseren Wocheneinkauf erledigen. Unglaublich, wie rücksichtslos die Menschheit Montag mittags bei der Lebensmittelbeschaffung ist.
    Habe ich etwas verpasst? Geht morgen die Welt unter? Oder schließen alle Lebensmittelläden?


    Da haut mir so eine Zicke ihren Einkaufswagen in die Hacken und entschuldigt sich nicht einmal, obwohl sie es sehr wohl gemerkt hat.
    Ein Opa rennt plötzlich in Überschallgeschwindigkeit los,schnippelt vor mir rein,nur um noch schnell mit seinem (übervollen) Einkaufswagen vor mir am Fließband zu stehen!
    Die Frau die hinter mir wartet steht schon schnaufend genau neben mir, während ich meine EC-Pin eingeben will.


    :evil::evil::evil::evil::evil:


    Da bekommt man ja Herzrasen.


    Ich werd dann mal etwas leckeres für Zwergi und mich zum Mittagessen kochen. Kartoffelsuppe, zur Beruhigung fürs Herzl! :lol:



    Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

    @ mäusle:
    Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht.
    Was hat es denn mit dem Vitamin K und Fluorid auf sich? :oops:


    Ich weiß nur von diesen Silobernitrat-Tropfen die laut meinem Baby-Buch direkt nach der Geburt verabreicht werden sollen.
    Davon bin ich auch nicht wirklich begeistert, zumal laut dem Buch alles mal wieder rein vorbeugend verabreicht wird. Dem Baby sollen davon tierisch die Augen brennen... :(
    Und gab es nicht erst kürzlich einen Vorfall,bei denen 3 Frühchen mit dieser Lösung die Augen VERÄTZT wurden, weil der Mediziner nicht korrekt abgemischt hat?

    Mäusle & hermine
    an sich finde ich meinen FA sehr gut. Er erklärt immer sehr ausführlich, ist herzlich und persönlich. Gerade zu Beginn der SS (als ich in einem Zustand von Dauer-Paranoia schwebte) war er auch wirklich einfühlsam. Man hatte aufgrund der besagten 6 Tage "Berechnungsfehler" (womit wir wieder beim Thema wären) in der 6. SSW noch keinen Embryo im US gesehen. Da war er recht locker und positiv, wohin gegen andere FÄ anscheinend dann schon anfangen Panik zu machen. (Habe vor kurzem von einer Frau gelesen, die wegen leerer Fruchthöhle in der 7. SSW zur Ausschabung geschickt werden sollte! Sie hat sich geweigert und ein gesundes Baby zur Welt gebracht! ...unglaublich was man so hört,gell.)
    An sich schätze ich ihn wirklich sehr, nur die Einleitungs- und Hebisache sind
    unsere "Streitpunkte". :lol:
    Vielleicht hat er ja da bereits schlechte Erfahrungen gemacht und ein Gerichtsverfahren am Hals gehabt. Ansonsten kann ich seine Reaktion diesbezüglich gar nicht einordnen.
    Und Hermine...wo finde ich deinen FA? :-) Da möchte ich auch hin!


    Wenns soweit ist und ich tatsächlich übertrage (bitte,bitte komm pünktlich!!!) werde ich dann tatsächlich mal zu einem anderen Arzt gehen. Vielleicht siehts ja dann schon ganz anders aus!


    Ich weiß gerade nicht genau, was genau du mit "im KH vorstellen" meinst.
    Meine Hebamme hat die Aufnahmebögen mit mir zusammen daheim ausgefüllt. Dann musste ich noch zum Anästhesisten der bezüglich PDA,Spinalanästhesie usw. beraten hat. Die Bögen habde ich dann im Kreißsaal abgegeben.
    Eine Vorstellung an sich hatte ich also nicht. Vielleicht machen das gar nicht alle KH's? Ich werde meine Hebamme nochmal danach fragen.


    Vielleicht brauche ich mir auch gar nicht so viele,schlimme Gedanken machen. Aber seit ich den ganzen Tag daheim bin habe ich wirklich viel zuviel Zeit mich in alle möglichen Szenarien hinein zu steigern.(nur mal kurz googlen!)
    Ich sollte mir besser eine Handarbeit zulegen! :lol:


    Weißt du eigentlich schon was es wird,Mäusle?
    Meine Freundin ist jetzt auch schon in der 20. SSW und weiß es immer noch nicht,weil das Kleine sich "untenrum" immer ganz verschämt zuhält!
    :oops: :lol:


    Petsimo
    Nein, an sich ist es gar nicht kompliziert, es wird nur alles kompliziert GEMACHT! :(
    Aber davon abgesehen ist es wirklich eine ganz besondere Zeit im Leben. Ich freue mich schon auf die nächste Schwangerschaft! :D
    (Ich hoffe mein Mann liest das nicht, sonst bekommt er bestimmt gleich einen Herzinfarkt!)

    Hallöchen Ihr Lieben,
    mein FA kennt die Sachlage, gehört aber leider in gewissen Dingen zu den "Halbgöttern in weiß", die ihre "unwissenden" Patientinnen gern mal belächeln.
    Tatsächlich war mein Sohn (besonders zu Beginn) bei den US-Untersuchungen immer seine 6 Tage hinterher, aber galt damit trotzdem als "zeitgerecht". Zusammen mit meinen gebetsmühlenartigen Erklärungen bezüglich meiner Monster-Zyklen war das für meinen Doc trotzdem bis jetzt kein Grund den ET zu ändern. :roll:
    Er hat gesagt er würde den Zwerg bei meinem nächsten Besuch nochmal vermessen und sollte sich meine Aussage dann bestätigen und die Versorgung etc. weiterhin ordentlich sein könne man auch "ein,zwei Tage länger warten". :x
    Ich verstehe ja, dass mein Arzt sich rechtlich absichern muss. Deswegen kann ich auch mit Empfehlungen gut leben. Aber bei solchen Sätzen wie "ICH entscheide ob und wann eingeleitet wird!" könnte ich an die Decke gehen!
    Warum dürfen Babys heute nicht mehr auf die Welt kommen,wenn sie dazu bereit sind? :-(


    Wir haben eine Beleghebamme, die werde ich auch beim nächsten Termin nochmal drauf ansprechen.
    Sie meinte beim letzten mal, dass sie ab ET+7 vorsichtig anfängt mit ihren Geheimtips und Kräuterchen rumzuwurschteln, um die Geburt anzustupsen. Von Einleitungen hält sie nicht viel.
    Allerdings bin ich mir gerade nicht sicher, ob ich ihr die ET-Geschichte überhaupt geschildert habe. Demenz lässt mal wieder grüßen...


    Sagt mal, haben eure FA's auch so ein unterkühltes Verhältnis zu euren Hebammen? Meiner fühlt sich glaube ich immer persönlich angegriffen und gedemütigt wenn ich ihm mitteile, dass der nächste Termin bei der Hebi schon steht!
    :lol:


    Kann man eigentlich in einem "laufenden" Quartal einfach zu einem anderen FA um sich eine Zweitmeinung einzuholen? Die Ärzte bekommen doch für "Ihre" Schwangeren immer einen Pauschalbetrag von der Krankenkasse.


    Ihr Lieben, danke für eure Antworten! Ich wünsche euch ein super WE!

    Achja, jetzt fällt es mir wieder ein.
    Gestern waren "wir" beim FA. Der hat fest gestellt, dass sich leider noch gar nichts tut. MM zwar durchlässig aber noch gaaanz weit oben.
    Mit dem Wehenschreiber kenne ich mich nicht aus, habe nur fest gestellt dass die "höchsten" Ausschläge bei 30 waren.


    Ich bin ein Nervenbündel,schon schrecklich aufgeregt und sooo ungeduldig! :D


    Außerdem habe ich wahnsinnige Angst vor einer Einleitung!
    :shock:


    Mein FA "schickt" seine Patienten schon 7 Tage nach ET zur Einleitung. Aber da doch mein ET meines Erachtens gar nicht korrekt ist möchte ich das keinesfalls!!!
    (Zur Erklärung: Mein FA errechnet den ET anhand eines 28 Tages zyklus. Jedoch hatte ich immer einen 34 Tage Zyklus, dementsprechend wäre mein ET doch der 14.04.! :? )


    Bitte drückt mir die Daumen,dass mein Sohn "pünktllich" kommen mag. Ich habe so schreckliche Dinge über künstliche Einleitungen gelesen... :cry:

    Hallo ihr Lieben,
    Ich hatte mir zu Beginn der SS eine Stoffhose bei C&A gekauft, die total schnell hinüber war. Außerdem war der Bund total blöd geschnitten, was man aber erst mit wachsendem bauch gemerkt hat. :?
    Sonst habe ich bei C&A keine Umstandskleidung gekauft, zumindest in unserer Filliale gibt es nämlich auch nur die Modelle "Kartoffelsack" und "Bierzelt". Dafür gibt es dort wahnsinnig süße Babysachen.
    Bei Babywalz hatte ich mir zwei Umstandsjeans besorgt, die optisch und qualitativ absolut super sind!
    (Aber sogar diese Hosen KNEIFEN mittlerweile!!! :oops: Hilfe, bin ich normal? Ich falle doch bald vornüber!!)
    Die Hosen kosten dort um die 50,-€ pro Stück. Desweiteren hatte ich mir noch zwei Umstandsoberteile von Babywalz gegönnt, weil die einfach sehr schick aussahen! :wink:
    "Obenrum" konnte ich sehr lange meine "normalen" Oberteile tragen. Wenn sie langsam "bauchfrei" wurden habe ich einfach ein Bauchband darüber gezogen.
    Gegen Ende der SS habe ich mir dann einfach ein paar günstige lange Tops besorgt. Für Umstandsmode war ich einfach zu geizig, man trägt die Sachen ja nicht sooo lange! :D
    Da fällt mir ein: bei Ebay gab es manchmal solche "Umstandsmode-Pakete", die gingen oft sehr günstig raus.


    Jetzt weiß ich gerade gar nicht mehr was ich noch sagen wollte...hmmm. Vielleicht fällt es mir nachher wieder ein!


    Leide eigentlich nur ich unter "Schwangerschafts-Blödheit",oder geht es euch genauso?


    :lol::lol:

    Hallo liebe Foris,
    Hermine: Den Himbeerblättertee trinke ich seit Beginn der 37 SSW 2x täglich, parallel dazu habe ich mir ein Heublumensitzbad gekauft was ich ab morgen mal versuchen werde. Dann hat meine Hebi mir noch Nachtkerzenöl-Kapseln ans Herz gelegt, die sollen den Mumu schön weich machen. Viel hilft viel,gell? :D
    Die Atemtechniken kenne ich schon alle aus dem SS-Yogakurs. Bin froh es gelernt zu haben,aber es ist nunmal nicht so spannend, das man das Thema nochmal durch kauen mag! ;-)
    Aber schön zu hören, dass es bei dir was gebracht hat.
    Zum osteopathen würde ich auf alle Fälle mal gehen. Die Tochter meiner Freundin hat sehr lange scheinbar grundlos viel geschrien. Beim Osteopathen hat sich dann heraus gestellt, dass sie durch die Geburt eine Blockade im Nacken hatte. Dann wurde es besser.


    @all: Ich bin ehrlich gesagt ganz froh,dass der Partnerteil bei uns nur 2 Doppelstunden umfasst. Mir persönlich wäre es unangenehm intime Fragen vor fremden Männern zu stellen. Natürlich kann man auch seine eigene Hebi fragen, aber viele fragen kommen auch erst unmittelbar im Gespräch über ein bestimmtes Thema auf. (Mein Gott, drücke ich mich heute wieder komisch aus)


    Mäusle: Ist der US in der 30. Woche nicht ohnehin Kassenleistung? Mein FA hatte gesagt,dass das der wichtigste US ist weil ja eine Doppler-Sono gemacht wird und alle Organe noch einmal ganz genau gecheckt werden und wie Hermine schon schrieb auch die Plazenta nochmal angeschaut wird.


    Ich frage mich, ob und wann mein FA nochmal nach Größe und Gewicht meines Babys schauen will?! Irgendwie wissen immer alle die Maße ihrer Babys, nur ich habe keinen Schimmer.
    Das müsste ja eigentlich auch für die Geburt von Belang sein, oder?
    :oops:


    @ hippieschweinchen: Da bin ich ja froh,dass es dir auch so ging. Ich verstehe die frage überhaupt nicht. Schließlich sehe ich wirklich nicht so wahnsinnig jung aus,habe einen sehr guten Schulabschluss, eine abgeschlossene Ausbildung und bin seit insgesamt 8 Jahren berufstätig. Achja, und wie ein "Mitten im Leben"-Fall sehe ich glaube ich auch nicht aus! :lol:


    Bilde ich mir das ein, oder ist es im "Westen" einfach unüblich eine junge Mama zu sein? Im "Osten" (zumindest in der Ecke aus der ich ursprünglich komme) ist es eher unüblich mit über 35 noch Mutter zu werden.


    LG

    @hippieschweinchen: "Muss" ist natürlich übertrieben gesagt. Natürlich zwingt mich keiner, aber meine Motivation hält sich immer in Grenzen. Das was erzählt wird, hat man meist schon irgendwo gelesen oder gehört. Und ich bin auch überhaupt kein Freund von Vorstellungsrunden, Höflichkeitsblabla und gegenseitigem Anfassen und Rücken massieren.
    Bitte nicht falsch verstehen, ich bin nicht so zickig wie die Aussage rüber kommt. Ich mag solche Veranstaltungen nur einfach nicht leiden! :lol:
    Hinzu kommt, dass ich wie auch schon beim SS-Yoga mit meinen 24 Jahren wieder die jüngste bin. Der Altersdurchschnitt liegt zwischen 32-37 Jahren, da wird man schon gemustert.
    Und ich wurde jetzt auch schon oft gefragt "ob das geplant war". Vielleicht bin ich da zu empfindlich, aber ich finde das ein bisschen daneben. Ich bin doch nun auch keine 16 mehr.



    Mäusle: Für diese Bilder brauchten wir 2 Anläufe, einen 30 minütigen Spaziergang und 10 Situps. Zwergi fand es auch schöner sein Gesicht zu verstecken oder sich komplett weg zu drehen anstatt seinen Eltern paar nette Andenkenbilder zu gönnen! :D Zumal der Wunschultraschall läppische 75,-€ gekostet hat. Mann, haben wir uns geärgert! :wink:
    Haben seitdem auch keinen Wunsch-US mehr machen lassen. Wenn Sohni nicht will dann lassen wirs während der Schwangerschaft gut sein und machen dafür doppelt und dreifach viele Fotos wenn er auf der Welt ist! :twisted: :D


    Wollt ihr denn einen GVK machen?
    Ich bin schon gespannt auf den Partnerteil. Unsere Männer haben ja auch "wahnsinnig" viel Lust darauf. Außerdem bin ich neugierig wie die Gegenstücke zu den jeweiligen Frauen aussehen! :oops:

    Ich würde ja gern mit einem aktuellen Bild dienen, allerdings lässt Sohnemann sich offensichtlich nicht gern fotografieren. Er dreht sich immer weg, wenn der Doktor versucht ein hübsches Bild zu machen.
    Das hier sind unsere "aktuellsten" Bilder, wobei diese auch schon 14 Wochen alt sind!
    :lol:


    http://www.abload.de/image.php?img=1rwlsn.jpg


    http://www.abload.de/image.php?img=2ubufj.jpg


    http://www.abload.de/image.php?img=3sru7s.jpg


    Die letzten zwei Bilder mag ich am liebsten, da hat er seine kleine Hand im Mund! :D
    Ein Bauchfoto gibts morgen, Männe hat ein aktuelles auf seinem Handy.


    Jetzt muss ich leider zu meinem sinnfreien Geburtsvorbereitungskurs. :?
    Den finde ich ja nicht so dolle...


    Alles liebe, genießt das tolle Wetter!