Hermine:
Dieser ominöse Schleimpfropf (klingt schon gruselig) ist mir bspw. nie begegnet. Ich habe auch immer drauf gewartet als untrügliches Zeichen für den Geburtsbeginn.
@ all:
Sam hat seit gestern ganz heiße, rote Wangen und jammert viel. Temperatur hat er nicht, er scheint gesund zu sein. Ob da ein Zähnchen kommt?
Bis jetzt sieht man nichts. Kann ich es ihm irgendwie erleichtern? Etwas gekühltes zum beißen geben ist klar, aber gibt es vielleicht etwas aus der Apotheke was ggf. gegen die Schmerzen hilft und nicht gleich die vollste Dröhnung ist?
Gestern habe ich ein Jungs-Bekleidungspaket bei Ebay ersteigert mit schönen Markensachen. Habe damit noch keine Erfahrung da wir sonst immer alles von den beiden Jungen unserer Schwestern bekommen haben und bin gespannt ob die Sachen auch noch schön anzusehen sind! Selbst wenn wir einen Griff ins Klo gelandet haben sollten, 7,95 € sind zu verkraften! :wink:
Und ich brauche noch einen Tip, vielleicht von den Mamis mit schon etwas größeren Babys.
Wir möchten gern einen anderen Kinderwagen kaufen, unserer ist leider Mist. Wir hatten ihn ja damals gebraucht gekauft und so selten wie er in Trier genutzt wurde (damals haben wir fast ausschließlich getragen) war er auch annehmbar. Aber hier, bei den oft so hohen Bordsteinen und 1000 mal geflickten Gehwehen ist er eine Zumutung für Mutter und Kind.
Mir gefallen die Quinny Zapp Buggys sehr gut, hat jemand Erfahrung? (Ich würde den natürlich erst benutzen wenn Sam richtig sitzen kann.)
Schön fände ich einen Buggy, dessen Lehne weit zurück stellbar ist und der keine ganz so winzigen Räder hat.Na und schick sollte er natürlich sein!
PS.: Sam hat heute Nacht 8 Stunden durchgeschlafen! :shock: Das war sicher nur ein einmaliges Erlebnis, normalerweise treffen wir uns ja spätestens alle 3 Stunden zum stillen. :wink: Aaaaaach, war das schön!