Ich habe leider Rückenschmerzen von der Spinalanästhesie (ging es noch jemandem so?) und kann deshalb nicht auf dem Rücken liegen. Auf der Seite geht auch nicht wegen den fiesen Narbenschmerzen. Also genau genommen bin ich die ganze Nacht wach. :mrgreen:
Aber das ist egal, ich bin überglücklich und noch total im Liebeshormonrausch.
Gerade haben wir noch Abschlussuntersuchubg, U2 und Babyfotografin abgearbeitet und dann darf ich morgen früh quasi beim ersten Morgengrauen nach Hause.
Ich freue mich auch dass das stillen so gut klappt. Bei Sam kam erst an Tag 5 überhaupt ein Milcheinschuss, diesmal schon an Tag 2.
Der KS an sich war übrigens ein Witz. Ich hatte dolche Angst, das Warten war so grauenhaft. Und dann wars soooo harmlos, der Wahnsinn. Jedes bohren beim Zahnarzt ist 1000 mal schlimmer. Unglaublich was die Medizin alles kann.
Ich würde mich jederzeit wieder für einen KS entscheiden, es war für uns absolut das richtige.
Und jetzt tauch ich wieder ab. Am liebsten würde ich diese süße kleine Maus an mich rantackern,es fällt schwer sie nicht ständig raus zu nehmen. :oops:
Liebe Grüße, habt ein schönes Wochenende