@ hermine:
Ich beneide dich. :oops:
kann dein Mann meinen Zwerg nicht auch abholen? Nur ein paar Stunden?
Ehrlich Leute, ich knall hier noch durch. Sam schubt seit gestern wieder, so schlimm wars noch nie. Ich erkenne mein Kind nicht wieder, er bringt mich richtig auf die Palme!
Er hat weder Schmerzen,noch Fieber, Zahnen oder sonst was. Er ist einfach nur MORDSUNGLÜCKLICH mit sich selbst.
Egal was ich mache, es passt ihm nicht. Nicht ablegen, nicht ins Stühlchen, nicht tragen,nicht spazieren aber auch nicht daheim bleiben. Kein Singen, keine CD, kein spielen, kein in Ruhe lassen.
Ich musste gerade echt die Tür zu machen und kurz aus dem Wohnzimmer gehen weil mich sein Gekreische schier in den Wahnsinn treibt. :x
Zum Glück liegt er jetzt im Bett!!! Ich war noch nie so froh meine Ruhe zu haben...Boaaaah, wenn ich ihm doch irgendwie helfen könnte, aber ich glaube er muss es wirklich "mit sich selbst ausmachen", ich kann ihm nur beistehen.
Zum KiA brauche ich nicht gehen, der erzählt mir nur dass er seine Grenzen austestet blablabla...
Erscheint mir unlogisch, denn es ist ihm nichts Recht. Ich könnte es ja nachvollziehen wenn er nur getragen werden oder bespaßt werden wöllte aber das ist nicht der Fall.
Ehrlich Mädels, ich bräuchte jetzt mindestens nen Schnaps. Oder Valium.
:twisted:
Hilfe, hoffentlich ist das morgen besser.
Sorry fürs Auskotz-Posting! :oops:
EDIT: Ich vergaß zu erwähnen dass mein Mann heute auch noch so eine tolle Endlosschicht schieben muss. Er hat um 9 angefangen und muss bis 22 Uhr ran. Ich kotze!