nati:
Heyyy, lass dich mal drücken! Nicht verzweifeln, das machts auf keinen Fall besser. Stillen ist ganz viel Kopfsache.
Setz dich zum abpumpen immer neben Nele, sonst setzt der Milchspendereflex wahrscheinlich nicht ein, darum fließt keine Milch!!!
Ich habe mich am Anfang auch geärgert und gewundert dass das abpumpen nicht funktionieren wollte- kein besch... Tröpfchen kam da zustande.
Erst als ich gerafft habe dass ich lecker geschmeidig bleiben muss und vor allem meinen Sohn zumindest neben mir (am besten aber im anderen Arm) haben muss hats einwandfrei geklappt!
Und hör auf dir solchen Mist einzureden. Säuglingsnahrung ist heute so hochwertig, da ist es nicht mehr dramatisch wenn man nicht stillen kann.
Der springende Punkt ist dass du es zum Wohle deiner Tochter unbedingt WILLST obwohl soviel im Wege stand und steht und das macht dich zu einer ganz tollen Mama!
Aellin:
Shit... kann dich wirklich verstehen.
Aber das klappt schon bald, lass den Kopf nicht hängen. Bis zu 12 ÜZ sind vollkommen normal. Dass es nicht auf Anhieb "einschlägt" hat weder was mit dir, noch mit deinem Partner zu tun. Eine Schwangerschaft ist meist einfach so eine Glückssache....und so ein Zufall.
Und ein Wunder, nichts was immer von heute auf morgen geht. :wink:
Ich weiß dass du das jetzt nicht hören willst, aber manchmal hilft es sich das vor Augen zu halten.
Ich freu mich schon wenn du uns bald schreibst dass es nun geklappt hat. *drück*
Hermine:
EDIT: Alles was ich dir grad geschrieben hab- unwichtig.
Den gleichen Test mit der gleichen Linie hatte ich auch. :shock: :shock:
Ich glaube nicht dass das eine VL ist. Never!!
Leg ihn doch mal bitte auf eine weiße Fläche und fotografier nochmal, dann vergleiche ich mit meinem Bild was ich noch habe wenn du magst!!!