Hermine:
Jep, so war es. Danke.;)
Aber ich glaube dass man im Endeffekt bei fast jedem Lebensmittel irgendeinen "Haken" finden kann wenn man lange genug danach sucht...(was auf keinen Fall heißen soll dass man seinen Verstand in Sachen Lebensmittel ausschalten soll- bewusstes Ernähren halte ich durchaus für sehr wichtig!!) Bin schon gespannt auf das Buch "Die Essensfälscher" vom Mäusle. Wird bestimmt wieder gruselig zu lesen sein.
Zeit für euren Sonntagslacher. Ich bin soooooooooo doof. Ich habe gestern vergessen Windeln zu kaufen und nun habe ich nur noch eine einzige da (die wir für die Nacht brauchen.)
Also habe ich gerade unter telefonischer Anleitung durch die Uroma :wink: aus Mullwindel, Küchenkrepp,Klebeband und Haushaltsfolie eine Windel gebastelt und muss das noch so lange weiter führen, bis morgen wieder die Geschäfte öffnen.
Ich würde gerade sehr gern mal laut SCH... schreien. Gibts denn sowas, wie kann man nur so vergesslich sein?!
Leider führt unsere (eigentlich sehr große) Tankstelle auch keine Windeln und keine unserer Apotheken hat heute Notdienst. Männe ist mit dem Auto auf Arbeit und ich werde einen Teufel tun und wegen Windeln Sonntags mit der S-Bahn nach Leipzig zu gurken!
Ich werde den Kleinen heute einfach möglichst viel nackig neben der Heizung strampeln lassen um ihm mein Bastelprogramm weitestgehend zu ersparen.
Ohhhh Mann. Facepalm,Facepalm,doppel-Facepalm!!!!!