@ Rieke:
*drück* Das habe ich nicht gewusst. So eine Sch...
Schön, dass dir Lea Trost spenden konnte. Nach allem was ich bisher von dir gelesen habe, bist du ihr bestimmt eine richtig tolle Patentante!
@all:
Sam hat heute Nacht wieder wirklich bescheiden geschlafen. Ständig wurde er wach und hat sogar geweint, das kenne ich gar nicht von ihm. Um drei bin ich aufgestanden, habe ihm eine neue Pampi gemacht (die allerdings nicht schuld war) und ihm ein Viburcol-Zäpfchen gegeben.
Es ging dann einigermaßen,aber nur wenn ich ihn ganz fest in den Arm genommen habe. Allerdings bin ich leider Bauchschläfer und kann auf dem Rücken oder der Seite nicht lange liegen. Jedes Weg drehen wurde mit sofortigem Aufwachen und schimpfen quittiert.
Der Morgen war auch nicht so besonders. Immer wenn er was nicht durfte (Steckdose anlecken, an Kabeln zerren, Schuhregal ausräumen und Schuhe in den Mund nehmen *würg*, Blumentopf umschmeißen, Müllsack ausleeren... ach es ist ja auch alles SO verlockend! :roll) fing er richtig wütend an zu brüllen.
Das Gesicht dabei...! Eigentlich denke ich dann: muss aber weiterhin so gucken: :x . Sonst probiert ers direkt noch einmal.
Und dann kam der Mittagsschlaf!
Heute mal wieder in einmaliger Pose, das sieht so unglaublich bequem aus, da möchte man doch glatt auch so schlafen,oder? Keine Ahnung wie er sich immer so hinwurschteln kann!
http://www.abload.de/image.php?img=20121216_0831381xcuct.jpg
Danach war er dann ganz entzückend und absolut süß. Er hat zB. ganz angestrengt und mit ernstem Gesichtchen seine Bausteinkiste ausgeräumt und jeden einzelnen genau inspiziert.
Essen war heute mal wieder nicht drin, nix zu machen.
Diesmal glaube ich wirklich an ein Zähnchen denn er sabbert auch recht viel und dazu das weinen heute Nacht...hm. Mal sehen.
Mäusle:
Was neues von der Traumschwiegermama?
Meine Schwiegis bocken immer noch. Solln 'se machen.