Hallöchen!
pia:
Danke für den Tipp mit dem Nest,das hilft sogar ein bißchen. In den Schlaf tragen muss ich sie zwar trotzdem, habe aber mit Mulltuch-Nest eine geringe Chance Leba abzulegen. Wie gesagt, gering. Meistens passiert mir beim ablegen oder Raum verlassen urgendwas saudoofes was sie wieder weckt. (Geht das eigentlich nur mir so?)
Supertolle Murmel übrigens! ♡ Aber jetzt gerade, bei über 30°C möchte ich nicht mit dir,bzw euch allen tauschen.
Schön dass Hannes jetzt gut schläft, ich drücke die Daumen dass es so bleibt.
Aellin:
Lärmenden,sinnlosen Schrott mochte Sam zeitweise auch am liebsten. Besonders von meiner Schwester hat er wundervolle Sachen geschenkt bekommen. Das schlimmste war ein Musik-Tierpuzzle. Die Hölle. Er hat dann immer zwei Teile zum jeweiligen Tier zusammen gebaut und je nachdem obs richtig oder falsch war hat das Puzzle zB gesagt bzw gesungen "Jaaaaa,richtig gemacht, das ergibt Sinn-so macht (zum Beispiel) die Ente,hör genau hin-naaak naak"
Bzw wenn etwas falsch zusammen gesteckt war "Ein Pferde-Schweiiiin? Hihihi...das ist lustig. Wieher-grunz".
Dagegen sind die Babyflitzer bestimmt eine Wohltat. :mrgreen:
Vielleicht geb ich deiner Schwägerin mal einen heißen Tipp, dass das auch was für Gerrik wäre? *duck*
@ichi:
Wir haben für den CD Player ein Netzteil gekauft. Der frisst doch bestimmt Batterien ohne Ende?
Sam hört abends nach dem Bad,Sandmann und Gute Nacht Lied immer noch ein Hörspiel. Das braucht er um richtig runter zu kommen. Dabei spricht er gerne mit,jodelt irgendwas oder singt. Mir egal,Hauptsache er schläft danach.
Hat Nummer 1 denn ein Nachtlicht? Vielleicht ist ihm das Zimmer zu dunkel? Nur spekulativ...
Liebe Grüße