Hermine:
Oh je, macht er in der Kita keinen Mittagsschlaf? Ich kann mir gut vorstellen dass das wirklich anstrengend für ihn und erst recht für dich ist.
Anstrengend war unser Monsieur heute auch.
Er war richtiggehend schlecht gelaunt. Dann musste das ARME KIND auch noch zum Einkaufen im Buggy sitzen,wo es doch viiiiel interessanter ist an der Hand nebendran zu laufen und JEDES Blatt,JEDE Blume,JEDEN Käfer genau unter die Lupe zu nehmen. Ich bin da echt geduldig...sogar bei beiden Katzen die wir hier in der Strasse haben dürfte er aussteigen,streicheln und anschauen.
Aber dann kam der absolute Overkill! Der Spielplatz. Mit Kindern. Und wir sind heut ausnahmsweise mal NICHT drauf gegangen.
Er ist richtiggehend ausgerastet und hat den ganzen Heimweg geheult. :shock:
Da hab ich richtig gemerkt dass ich jetzt ein Kleinkind mit ganz viel eigenem Willen habe.
Ich finde es total niedlich wie Reza dir nach einer "Meinungsverschiedenheit" gefallen will.
Sam hat auch manchmal ganz liebevolle Anwandlungen. Da bekommt man ohne Vorwarnung einen "Kuss" (sprich ein weit geöffneter Schlund rast dem Auge entgegen! ) , oder zwei irgendwie immer klebrige Händchen "streicheln" einem quer durchs Gesicht,begleitet von "eieiei...". Besonders schön übrigens wenn man geschminkt ist.
@Veilchen:
Habe vorhin noch Arnikaessenz aus der Apo geholt und das arme Auge damut behandelt. Mal sehen obs was bringt. Danke für den Tipp @ ich!
@all:
Geburtstagsvorbereitungen:check!
Königskind Eins wird morgen Augen machen!
Man ignoriere den hässlichen Kuchen,am Wochenende mache ich einen schöneren.
http://www.abload.de/image.php?img=52uro.jpg
Jetzt sitze ich ganz entspannt mit nem Glas Rotwein auf der Couch und geniesse den Abend. Letztes Jahr um die Zeit war ich weniger relaxt!
Liebe Grüsse
EDIT:
Mäusle:
EXAKT die gleichen Schlafenszeiten hatten wir auch!
Ich habe Sam dann mit Ca. Zehn Monaten den letzten Schlaf gestrichen,musste ihn aber dafür ab da auch um sieben hinlegen weil er absolut fertig war.
Das klappt auch bis jetzt echt super...