Hermine:
Danke der Nachfrage. Es geht ihm immer schlechter.
Er tut mir so leid.
Dir Kinderärztin sprach ja von einem leichten Verlauf weil er Mittwoch (als wir dort waren) nur ein paar Sonnenallergiemäßige Hubbel hatte und auch nicht gefiebert hat seit der schlimmen Sonntag nacht. Angeblich wäre mit dem Fieber schon das schlimmste überstanden.
Bullshit.
Seit Donnerstag hat er richtig heftige Blasen (sehen aus wie Brandblasen! :shock:) am ganzen Körper bekommen umd hat (ebenfalls seit Donnerstag)jeden Tag leichtes Fieber. Das letzte mal gegessen hat er letzte Woche Sonntag. Nix schmeckt ihm, er dreht sich bei allem weg bzw. wirft es auf den Boden. Er ernährt sich ausschließlich von Babymilch.
Bin wirklich ratlos. Schmerzen beim essen können übrigens ausgeschlossen werden, denn Gummibärchen oder Smarties gehen durchaus. Das ist sein bislang längster Hungerstreik. Es muss ihm wohl echt beschissen gehen.
So richtig genehm ist auch nichts. Spielen blöd, Hund blöd, Papa auch blöd. Auf Mamis Schoß oder arm ist die Welt aber noch in Ordnung.
Wenns morgen nicht wesentlich besser ist gehe ich Montag nochmal mit ihm zum KiA. In die krippe geht er so auf keinen Fall.
@Urlaub:
Wir hatten auch kürzlich das Thema, allerdings gings um ein Wochenende. Selbst dienpaar Tage wären für mich unerträglich. :oops: ich würde Sam unendlich vermissen und hätte keine ruhige Minute.