Beiträge von Velvet

@all:
    Für dat Gänsscher könnte man doch eine Ausnahme machen, oder? :)

Hermine:
    Das sind doch gute Nachrichten. Aber richtig Entwarnung geben kannste glaube ich trotzdem noch nicht. Der clearblue ist ja kein Frühtest und war bei mir persönlich erst weit nach NMT positiv, da haben andere Tests schon früher angezeigt. :oops:

@all:
    Ich hatte ja lange nach Ende der Stillzeit noch diese fiesen, unberechenbaren Monsterzyklen von 50-70 Tagen. Habe wieder angefangen Mönchspfeffer zur Regulierungzu nnehmen und BÄÄÄM! 34 Tage-Zyklus! :)
    Bin echt froh dass ichs scheinbar selbst in den Griff bekomme. Ich wollte ungern damit zum FA und mir irgendwelche Chemie- oder Hormonkeulen aufzwingen lassen.

@auto:
    Neues Spiel, neues Glück. Haben gestern eins für mich gefunden. :) Ein Ford Ka in silber. Bin sehr froh und hoffe dass wir mit dem mehr Glück gaben werden. :roll:
    Mein erstes Auto war auch ein Ford Ka. Ich hatte ihn drei Jahre, dann fand er sein Ende an einer A 4 Leitplanke. :oops:
    Dass ich damals unversehrt ausgestiegen bin macht mir die Marke so sympathisch. ;-)

Liebe Grüße

Nee, Velvet hat keinen Zugang. :( Oder stelle ich mich gerade doof an? Habe keine Zugangsdaten von dir erhalten, Hermine.
    Mir persönlich wäre es am liebsten, wenn wirklich nur die aktiven Mitschreiber in diesem Thread die Bilder sehen könnten.

Mäusle:
    Oh tut mir leid, das hab ich missverstanden. Bin heute wahnsinnig angespannt.
    Hatte doch kürzlich hier herum gejammert ,dass mein Auto mit Getriebeschaden in der Werkstatt steht?
    Surprise, surprise. Die Reparaturkosten wären so unverhältnismäßig hoch, dass wir mein Auto in die Presse schicken müssen. :oops:
    Das heißt dass wir morgen ganz spontan einen anderen Wagen für mich finden müssen.
    Leasing und Finanzierung find ich kacke, kommt nicht in Frage. Ich hoffe wir finden einen Gebrauchten der zum Budget passt. :?
    Das war gerade das Letzte was ich gebraucht hätte. :x Aber hier braucht man leider zwei Autos. :cry:
    Es ist also an der Zeit schreiend im Kreis zu laufen. Ich haaaasseeeee es gerade alles so sehr. :cry:
    Sorry fürs OT.

Liebe Grüße
    Velvet, Königin der Jammer-OT-Beiträge :oops:

Ja Hermine, jetzt sehe ich die Linie. Örgs. Aber hör bitte auf dich verrückt zu machen. Kannst du morgen früh nochmal testen? Die Wahrscheinlichkeit einer zweiten "VL" ist ja gering...

Natürlich wusste ich das!?
    Wir waren nach so vielen Üz auch schon ziemlich versiert auf diesem Gebiet. Es muss nicht immer die Temperaturmessmethode sein, der ES lässt sich auch anders fest stellen. :?
    "Normale" ES gabs hier gar nicht. Mein Körper hat jeden Monat eine Party ohne mich gefeiert. Also nimms mir bitte nicht übel, aber ich bin mir bezüglich des damaligen ES sehr sicher.

Hermine:
    Ich fand die onestep zum "verbraten" ganz gut . Zumindest war nie einer "falsch" positiv.
    In den meisten Kiwu Foren wird von der Marke allerdings abgeraten.
    Ich habe damals glaube ich 100 Stück oder so bestellt...und aufgebraucht! :oops :lol:

Hermine:
    So sah mein erster hauchzart positiver Test bei Sam aus. Ich kann auf deinem Bild bichts erkennen aber der test scheint vom gleichen Hersteller zu sein.
    Vielleicht kannst du die "Positionen" der Streifen vergleichen? Eine VL (die mir bis heute trotz tausendfacher Testerei noch nie begegnet ist) erscheint ja meist an der "falschen" Stelle, oder?

http://www.abload.de/image.php?img=0jk84.jpg

Mist...da erkennt man nix oder? Zweiter Versuch:
    http://www.abload.de/image.php?img=pbkcs.jpg

Meine Mutter war vor mir auch trotz Spirale schwanger. Das Baby hats leider nicht geschafft.
    Aber das ist ja auch schon 30 Jahre her, die Vorgehensweise und Medizin ist ja mittlerweile viel fortgeschrittener.
    Ja Hermine, das mit den rosa Sachen hatte mich auch schwer irritiert weil du so gar nicht der pinke Glitzertyp bist. :lol:

Hermine, ich habe heute nacht geträumt du hättest hier gepostet dass jetzt "sowieso Zeit für ein Mädchen gewesen sei." :lol:
    Und dazu hast du Bilder vom rosa Babyklamotteneinkauf rein gestellt.
    *kopfschüttel*
    Das Forum verfolgt mich im Schlaf. ...örgs.

@chamilou und hermine:
    Das Aldibesteck besteht aus Plastegriffen mit Metall...ähhh...Mundstück. ;-)
    Wir haben es schon länger und sind zufrieden damit.
    Sam isst damit seit Krippenstart sehr ordentlich.
    War gerade bei LIDL, da sollte es diese Woche Jungen-Latzhosen geben. War natürlich keine einzige (mehr) da. :x
    Schade, ich finde die Lupilu Klamotten qualitativ wirklich gut.
    Liebe Grüße von einer sehr erkälteten Velvet...örgs. :cry:

Mäusle:
    Falls es dich tröstet: Sam hat spätestens seit heute auch ne Gummistiefelphobie.:lol:
    War gerade auf dem Weg zur Krippe, als mich meine Freundin (deren Tochter in Sams Gruppe geht) ansimste, dass ihre Mutter heute die Kleine geholt hätte und ihr versehentlich Sams Gummistiefel angezogen hat. Also musste der arme Kerl heut in den Knallrosa Bambi-Gummistiefeln von besagtem Mädchen nach Hause. :lol: :lol: Miiiieees! ;-)