Ich bin doof. Mir ist jetzt erst eingefallen wer meine Wichtelmama sein muss. Schwache Leistung bei nur sechs Teilnehmern.
Lilane:
Oh wie fies, armer Leo. Bin froh dass Sam immer nur einen Tag pro Zahn zu kämpfen hat. Meist nix arges, bisschen Durchfall und quengeln, aber nie so heftig wie du es beschreibst.
Aber man sagt ja auch immer die "Augenzähne" wären am schlimmsten.
Ich hoffe der kleine Mann hat es bald überstanden.
Hermine:
Genauso ist es bei uns auch, auch wenn es sich his jetzt aufs Knie beißen beschränkt.
Ich denke Sam merkt in dem Moment vor Ausgelassenheit gar nicht was er macht. :x
Hoffe er findet bald ein anderes Ventil, ich war so froh dass wir scheinbar die beißphase übersprungen haben.
Meine Schwester wurde mal in der Kinderkrippe von einem anderen Kind gebissen, mein Vater hat sie daraufhin instruiert (achtung! Pädagogisch SEHR wertvoll) dass sie sich wehren soll.
Tags darauf hat sie auf der Topfbank dem betreffenden Kind in den Hintern gebissen!
War wohl nicht Vatterns schlauester Ratschlag.
Das wollte ich euch noch zeigen! Ist das nicht lieb? Sam zeigt und erklärt dem Hund sein geliebtes Feuerwehrbuch! Man beachte auch seine Körperhaltung, so sitze ich immer mit ihm auf dem Sofa wenn wir Bücher anschauen.