Hermine:
Also ich finde die Kombination Käse&Marmelade auch sehr lecker. Reza hat einen guten Geschmack.
@us:
Unsere Nacht war heut um vier Uhr zu ende. :x Hätte den kleinen Mann killen können.
Er ist allgemein gerade wieder seeehr anstrengend. Isst null komma bichts, bockt und schreit den ganzen Tag (außer es ist jemand anderes dabei oder in der nähe-dann wird er wieder augenblicklich zu Prinz Charming!!) und außerdem schlaft er unruhig bis besch...!
Ich schiebe es auf eventuell durchbrechende Backenzähne, auch wenn nichts zu sehen ist.
Seit gestern spricht er ganz viele Zweiwortsätze.
"Machma auf" und "Papa aufräumen" zum beispiel. Total super, vorher kamen die sooo selten und nun scheint der Knoten wohl doch geplatzt zu sein.
Und alleine anziehen findet er auch sehr interessant. Schlafanzughosen und -oberteile klappen schon gut, Schuhe werden gerade mit großer Ausdauer erprobt. (Großartig wenn man gerade sehr dringend aus dem Haus muss).
Der Kindergarten hat sich gestern mal wieder mit Ruhm bekleckert. 15 Kinder in der Spätdienstgruppe (15 Uhr werden sie "übergeben", 15:30 bin ich da) , allein mit einer seeehr jungen Erzieherin und einer Schulpraktikantin. :x
Erzieherin völlig überfordert mit brüllendem Kleinstkind aif dem Arm, Praktikatin steht derweil wie Falschgeld in der Ecke (sehr junges, unbeholfenes Mädchen).
Keiner grüßt geschweige denn verabschiedet Mutter oder Kind, Kind selbst begrüßt mich weinerlich mit "Kacka" und greift sich an due Windel. Überraschung:eingekackt-wie jeden Tag. Auf mein relativ laut in den Raum gestelltes "Oh Sam, du hast ja eingekackt" reagiert kein Schwein.
Kind selbst ist außerdem von oben bis unten verdreckt, da passte kein Fleck mehr wuf den Pulli. Ich hätte wirklich mal ein Foto machen müssen, ihr habt keine Vorstellung.
Da kommt keiner auf die Idee ihn mal umzuziehen. :x
Ich rede hier nicht von zwei, drei Flecken. Er sah aus wie ein Ferkel.
Ich hasse diese Einrichtung jeden Tag mehr. Hoffentlich kann ich bald wieder so viwl wie möglich selbst für ihn da sein. Wirklich traurig was da abgeht.
Entweder ich muss mal meine überfreundliche Art ablegen und richtig böse werden, oder ich gebe es auf und wende mich direkt an den Träger. Irgendwas muss passieren.