Von mir auch alles Gute, Pia! Hoffe ihr seid trotz Kaiserschnitt beide wohlauf und genießt die Kennenlernzeit!
@us:
Mission Geburtstagsgeschenke abgeschlossen. Haben gestern einige Zeit im Toys 'r us verbracht und sind nun eingedeckt.
Von Mama und Papa gibt es das Puky Laufrad in schnittigem Rot (=Gewinnerfarbe laut Papa), einen neuen Sicherheitshelm, ein Körbchen für den Lenker damit auch Teddy mitfahren kann und einen Traktor mit Bauernhoftieren, der auf Knopfdruck los fahren, schreckliche Musik spielen und die entsprechenden Tierstimmen wieder geben kann wenn man das jeweilige Tier an seinen "richtigen" Platz setzt. Sam hat sich das Ding selbst ausgesucht und war total begeistert. Zwar ist die Altersempfehlung ab 12 Monaten, aber was solls. Hauptsache Kind ist glücklich.
Und das Geschwisterbuch das ichilein mir empfohlen hat wird noch bei Amazon bestellt.
Für Uroma haben wir die Fisher Price Parkgarage die ich kürzlich hier verlinkt habe geholt, die möchte sie gern schenken.
Von Oma und Opa gibt es den Puppenbuggy und einen Feuerwehr-Kindergartenrucksack.
Und Schwiegereltern....besser nicht drüber nachdenken. Vielleicht schenken sie ihm ein echtes Pony oder so...wundern würde mich nichts mehr.
Auf jeden Fall ist das erledigt und ich bin froh. Hatte die ganze Zeit regelrecht Horror dass irgendwas mit der Schwangerschaft ist, was mich daran hindert mich darum zu kümmern. :oops: Man weiß ja nie.
Mein großer Junge hat heute übrigens unfallfrei alle Geschäfte ins Töpfchen verrichtet und immer ganz toll Bescheid gesagt. Daheim ist er jetzt immer ohne Windel, unterwegs und in der Krippe traue ich es ihm aber irgendwie noch nicht zu. Damit werden wir im Frühjahr starten.
@Auto:
Mein kleiner Ka klingt beim Anfahren total komisch und "zieht" nicht richtig. Och schwanke zwischen Panik und Verdrängung. :oops:
Ich will auch einen Neuwagen und meine Ruhe mit ständigen Reparaturen. *neidisch ist*