@Album:
Würde ich mir wahnsinnig gern mal wieder vom PC aus ansehen, aber ich habe das Passwort, bzw Hermines Nachricht wo es drin stand nicht mehr. Hermiiiinnneeee....kannste mir das nochmal zukommen lassen?
@us:
Ich könnte k!@#$^ !!! :x
Haben unseren Zweitwagen, den Ford Ka, nun seit gigantischen 6 Monaten und nun ist die Kupplung durch. Donnerstag auf dem Heimweg zog er immer schlechter und hat beim abstellen gestunken, fuhr aber noch gut (abgesehen vom nervigen Motorgeräusch wenn man niedrigtourig fährt). Also hieß der Plan Autowechsel (mein Arbeitsweg ist ja viel länger) und Montag in die Werkstatt. Mein Mann ist dann allerdings gestern nacht kaum noch heim gekommen weil die &^$@#^Karre kaum mehr anzog.
Also mit den Händler gesprochen, der die Diagnose Kupplung bestätigte und ausgemacht dass er Montag rein schaut.
Ich hasse, hasse, hasse es!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenns "nur" die Kupplung ist sind wir bei ihm mit maximal 250 € dabei, wäre noch zu verkraften.
Ist aber auch die Schwungscheibe hinüber wirds richtig hässlich. Ich mache mich gerade richtig verrückt. Ich brauche mein Auto, aber wer soll das bezahlen wenn da drin alles hinüber ist?
Einziger Trost:Schwungscheibe klopft und rattert normalerweise wenn sie aufgibt und davon ist bei uns nix zu hören.
Aaaaaaaaaahhhhh. ..
Sorry fürs Mega Off Topic. Ich bin soooo fertig.