Hi Ladys,
@Waschmaschine:
Ich habe die *normale* Schmutzwäsche im Wäschekorb, aber die Kochsachen von meinem Mann MÜSSEN in einen luftdichten Raum, sie stinken so bestialisch nach Fritte, unerträglich. Deshalb stecken wir die immer direkt in die Maschine.
Kindersicherung hat die übrigens durchaus, aber die Anleitung ist an einem geheimnisvollen Ort den wir bis heute nicht entdeckt haben und im Internet findet sich auch kein Rat.
Also bleibt nur nachsehen und das entfällt mir wie gesagt immer. :oops:
Magret, unsere Maschine frisst auch Socken. Weiß nicht wieviel Geld ich schon in neue investiert habe.
Katrina:
Yeah, Glückwunsch zum laufen!
Andromeda:
Ein schöner Babybauch! Bin schon gespannt auf die US-Bilder und aufs Outing!
Federwiege finde ich toll, hätte auch gern eine gehabt. Nur sind die so schweineteuer.
PiNal:
Hier, ich bin Fleckenprofi. Was sind es denn für Flecken?
Wenns einfach nur "Siff" ist kann ich das rosa Fleckenpulver von Vanish empfehlen. Schön mit einem Schwamm oder einer Bürste feucht einarbeiten und kurz in Ruhe lassen, dann absaugen.
Wenns irgendwas spezielles ist kannst du auch mal im Drogeriemarkt nachfragen. Die kennen sich meist gut aus.
@us:
Heute ES+11, kein Bock zu testen weil ich über Himmelfahrt bei meiner besten Freundin zu Besuch bin und dort Weinfest ist. :oops:
Erstens denke ich dass es eh nix war, weil wir nicht sehr bemüht waren, zweitens würde ich gern das Weinfest am WE dort genießen. (Wer schonmal ein pfälzer Weinfest erlebt hat kanns sicher nachvollziehen. )
Findet ihr dad unmoralisch? :oops:
Ich denke halt "was ich nicht weiß macht mich nicht heiß" und habe keinen Bock auf den ganzen Stress.
Denn wenn der Test tatsächlich positiv wäre (was ich eh nicht denke) dann wäre die Zeit bis zum NMT am Samstag oder Sonntag eh die Hölle.
Denkt ihr das ist vertretbar oder bin ich unverantwortlich?
Och will mich ja nicht ins Nirvana saufen oder so...hab nur gerade keinen Bock auf unnötiges hoffen und beten.
Nächsten Monat üben wir dann bestimmt wieder etwas ernsthafter, ich hätte nämlich gern ein März-Baby.