Katrina :
Ich bin gespannt wie es weiter geht. Ist es denn ein größerer"bekannter" Händler der sozusagen seinen guten Namen zu verlieren hat? Dann habt ihr bestimmt gute Chancen!
Ich würde wie gesagt auch kein "Billigauto" mehr kaufen. Ich bin wirklich kein Freund von unnötigen Krediten,aber ob man nun den monatlichen Abschlag zahlt oder ständig unvorhergesehen in der Werkstatt steht ist dann auch schon fast egal.
Aber manchmal wird man nur von Schaden klug. Ich war bei der Schüssel in der blöden Situation dringend ein Auto zum arbeiten zu benötigen. War nicht meine beste Entscheidung.
Beim rennen in der Wohnung bleib ich dabei : für mich ein No go. Gerade WEIL sich jemand gestört fühlt und um Rücksichtnahme bittet. Vielleicht ticke ich da anders als du. Kind hin oder her: ich finde es unverschämt von jemandem zu erwarten,das (vor allem während der Mittagsruhe!) zu ertragen.
Sam vergisst sich auch manchmal und düst in der Wohnung los,aber dann ermahne ich ihn und er geht "normal" weiter. Er hat draußen genügend Gelegenheit zu rennen, in der Wohnung wird gegangen.
Mit kinderfeindlich hat das in meinen Augen nichts zu tun,aber wahrscheinlich Ansichtssache.
@ichi:
Das war so ein kleiner "Keil" für untern Po und ein wurstförmiges Dingsi,das um Babys Kopf geklettet wurde.
Unser Maxi Cosi ist kein nagelneues Modell,vielleicht so um 2010 oder 2011 rum hergestellt.
Das wäre lieb wenn du mal Zeit hast nachzusehen. Ich kann mir leider nicht erklären wo unserer hingekommen ist.