Hermine:
Pah,späte Einsicht.
Ich konnte gestern 2 Stunden nicht einschlafen, weil ich an Heißhungerattacken litt. Eine Pizza bestellen geht hier auch nicht -wir haben keinen "richtigen" Italiener, die Pizzen schmecken nicht richtig.
Bin gespannt ob der längere Zyklus wirklich dem Möpf geschuldet ist. :mrgreen:
Oder hattet ihr diesen Monat ausgesetzt?
Mäusle:
Coole Idee mit der Kuschelecke. Wir haben schon seit 1,5 Jahren keinen Wickeltisch mehr und auch nie vermisst. Wir hatten Sam damals einfach im stehen gewickelt und später brauchte er ja ohnehin nur noch die Nachtwindel und die gabs auf dem Sofa.
Entbinden werde ich in der Klinik nebenan. Die haben einen sehr guten Ruf. Wenn alles klappt wie geplant werde ich einen geplanten KS -Termin am ET ausmachen und falls es vorher losgeht evtl versuchen doch spontan zu entbinden. Das ist eine Lösung, die ich mit meiner Hebamme erarbeitet habe, weil sie auch denkt, dass mein Unterbewusstsein da entweder den Startschuss gibt oder eben "einhält",wenn ich wirklich keine Spontangeburt will.
Ich könnte mit beidem leben -es ist mir nicht wichtig. Hauptsache es geht alles gut.
Ich bin übrigens auch jedesmal schockiert wenn ich meinen Ticker sehe.
Dir auch lieben Dank für den Hundetipp.
Rieke:
Ich bin gerade ganz grün vor Neid. :oops:
Hat er denn die aktuellen Lieder gesungen oder querbeet?
Ich liebe ja die Mitschnitte aus seinen Live-Konzerten,besonders wenn er zwischendrin redet und etwas zu den Songs sagt.
Falls du in nächster Zeit ein Geschenk für deinen Papa suchst kann ich die Biografie wirklich empfehlen. Ich war an manchen Stellen überrascht.
Ich hätte übrigens wahrscheinlich mehr als nur ein Tränchen verdrückt. Das letzte Album kann einen doch nur aus der Fassung bringen. :oops:
@gänsi :
Bitte um Erklärung wofür der Sitz gut war,bevor du ihn zweckentfremdet hast! Ich kann mir gerade nichts drunter vorstellen.
Der sinnloseste Babyartikel war bei Sam damals ein Paar Sockenhalter. Eine Art Gamasche. Völlig beknackt.