@VitaminD:
Habe ich Sam gar nicht und Lena nur gelegentlich als Tropfen verabreicht wenn wirklich mal extrem mieses Wetter war. Sonst waren und sind wir ja eigentlich immer ununterbrochen draußen.
Hätte ich aber auch nur einen Rachitisfall gekannt hätte ich es wahrscheinlich auch anders gehandhabt!
Was ich nicht geben würde wären diese VitaminD Fluoretten, mich gruselt vor dem Fluor.
@us:
Nach dem Urlaub,also übernächste Woche beginnt Lenas Eingewöhnung in der Krippe. Bin etwas wehmütig und möchte mein Baby eigentlich lieber behalten. Aber ihr wird es gefallen,sie liebt andere Kinder und fremdes Spielzeug. Wenn ich Sam hole und kurz noch was berede nutzt sie diese zwei Minuten immer um spurlos zu verschwinden (offenes Konzept, 4 zugängliche Räume). Meist finde ich sie in der Puppenecke,sie liebt Puppenkinder.
Auch das Krippenzimmer hatte es ihr gleich angetan,ich war vor kurzem einen Moment mit ihr drin um mit ihrer zukünftigen Erzieherin zu sprechen,sie ging sofort stiften und hat geweint als sie wieder mit heim "musste". :wink:
Ich freu mich auf die Arbeit und darauf mal wieder mein Gehirn zu benutzen,aber die Babyzeit wird mir fehlen.
Euch allen ein schönes Wochenende!