hallo ja er iszt ganz zahm und frisst mir aus der hand und ih hab 4
Beiträge von yoshi09
-
-
nein er schreit nicht er mach nichts er springt nur hin und her
er kratzt sich danach auch häufig -
hallo ich lieben mein meeri ist richtig komisch drauf
er dreht total durch wen man ihn anfasst er springt immer hin und her wen man ihn nur berührt .
er macht das jeden abend
wen ihr wisst was es sein könnte dann schreibt mir doch bitte ok. -
danke ihr habt mir sehr geholfen :idea: :mrgreen:
-
Hallo ihr lieben!
hab eine kleine frage an euch im internet steht das meeris kein klee essen dürfen stimmt das oder nicht wenn nicht dann ist es schade meine meeris lieben klee und in der natur ist es doch so sie essen wass sie finden oder?warte auf antworten
-
können meerschweinchen eigentlich farbig sehen
wen jemand was weiß bitte melden.
-
danke für die seite
-
meine freundin hat ein neues meerschweinchen gekauft und sie hat mich gefragt für einen böckchen namen schickt mir eure einfälle.
schickt mir doch bitte euren Namen
-
ja aber es sind zwei grosse und ein 8wochenaltes und ich tue es für denn kleinen das er noch spielen kann mit einem artgenossen der so groß ist wie er
-
kommt darauf an wie alt sind sie denn
-
es sind 3 und er rennt einfach weg und er klappert und sucht sich einen unterschlupf und morgen kaufen wir vielleicht ein kleines ist das gut oder nicht
-
es sind drei ich kaufe mir vielleicht morgen ein viertes ist das ok also ich erkenne das er angst hat er klappert und rennt dauernt weg und sucht einen unterschlupf
-
danke aber der hat totale todes angst
-
ich halte sie aber schon lange getrennt und sie vertragen sich immer noch nicht und ich will einfach nicht zusehen wie sie sich blutig beißen und einer hatte einen abzess der wurde wegoperiert am montag und ich hab noch einen kleinen die wohnen grad zusammen und die verstehen sich ganz gut bis ich den anderen vor den käfig gehalten hab der andere ist sofort ins Haus gerannt und hat geklappert
-
danke für den tipp ich werde es versuchen aber ich habe sie schon lange getrennt und es will einfach nicht klappen wenn man sie zusammen auf den Boden setzt dann klappern sie und rennen voneinander weg
darie und nadine