Danke für deine Antwort.
:wink:
Beiträge von yoshi09
-
-
Hallo,
nur soo aus purer neugier da ich 3 Böckchen hab weiß ich es ja nicht, hab viel im Internet gestöbert und dann steht da immer "ja können sie" und "nein so etwas wie Meerschweinchen Periode gibt es nicht". Naja und ich bin verwirrt.
-yoshi09- -
zwei die sich echt klasse verstehen und zwei die sich solala verstehn die erzfeinde sind natürlich getrennt aber beide käfige sind eng zusammen das sie sich mindestens anschnüffeln können also man hat mir gesagt das ich sie eng zueinander stellen soll also aber trodzdem getrennt
aber dann hab ich 6 meeris
-
ich hab keine weiber und es war auf dem sofa bei mir ist das blut nur so runtergetropft und alles sind böcke
-
aber ich hab noch ein winziges deteil vergessen
es war noch sein erzfeind dabei ich hab sie aus welchem grund auch immer zusammen gesetzt ich wollte testen ob es endlich klappt und dabei hab ich mir ein loch in die hand geholt ich denke darüber nach beide schweine zu kastrierennaja und irgenwie ist meine hand dazwischen gekommen
-
hallo erstmal danke für eure schnellen antworten ich hab echt nich gedacht das ich handschuhe anziehen soll oder könnte und ich hab 4 meeris
-
hi ihr!
mein meerschweinchen hat mich heute gebissen und er tut das ganz oft aber so stark in die hand blutet ich war heute schon im krankenhaus wegen dem ich hab angst das er mich noch eine blut vergiftung bekomme was soll ich blos tun ich hab darübernachgedacht ihn zu verkaufen aber ich weiß nicht so recht ach (ach übrigens bin erst 12) -
-
danke google daran hab ich gar nicht gedacht hmm tut mir leid aber trotz dem danke :idea: :oops: ist mir jetzt peinlich
-
Hi ihr lieben.
ich hab normale schweinchen und würde gerne mal ein zwerg meeri sehen schickt mir einfach eure Bilder
würde mich echt freuen. -
also ok es sind beide männchen ,trockenfutter obst gemüse ,sie heißen Kwiki und Wuschel, Kwiki ist 3 Jahre alt und wuschel ist 4 monate
-
ja ich habe sie jetzt getrennt
-
aber da gibt es noch ein problem ich hatte noch ein schweinchen im käfig könnte er sich angesteckt haben
ich hab das andere jetzt in einen anderen käfig getan. -
oh danke dir Tina
-
Hi Leute!
seit heute morgen habe ich so weiße viecher im fell meines schweinchens entdeckt und auch das es ganz ganz viele sind hilfe was soll ich bloß tun