Beiträge von Siouxi

Ahhhhhhhhhh, ich kann diese Leute nicht ab, am liebsten würde ich denen jetzt meine Meinung ins Gesicht schreien.

Lacrima habe noch ein schönes leben im Regenbogenland.

Pönni, ich und meine Meeris trauern mit dir. :cry:
    Siouxi, Samson, Speedy und tomte

Ohhhhhh mein Gott !!!!
    Das ist ja schlimm !
    Ich würde auch mit dem Tierschutzgesetz
    kommen, das zieht immer !
    Ich und meine 3 Meeris drücken dir und dem Meerschweinchen alle Krallen und Daumen, die wir haben !
    viel Glück und geb nicht auf !
    siouxi

Hey,
    Naja dann heißt es jetzt wohl abwarten und gucken wie
    die Haare wachsen. :D Ist halt ein ganz spezielles Meeri.
    siouxi
    Ps Vielleicht war ja der Großvater Laanghaar und die Großmutter Kurzhaar !
    Nee, Scherz

Hey,
    Ich habe schon vieles ausprobiert, wie z.B :Klopapierrolle mit Löchern und Futter drinnen, FriFu an einem band ins Gehege gehängt, Tunnel und Häuser gebaut. Aber meine Meeris haben nur wenig Interesse. Wie könnte ich ein bisschen mehr Interesse wecken ?
    Danke schon mal im vorraus. :D
    Siouxi

Hey,
    Ich selber habe ein langhaar meeri, aber bei dem
    ändert sich die Länge der Haare ständig. Im winter sind sie
    lang und im sommer hat er immer so ein zwischending. ich denke das
    kann sich noch ändern bei deinem. Ist er denn von langhaar-eltern oder gemischt ?
    sioux :D

Hey
    Das ist bei mir genau das gleiche !
    Wenn ich rein komme fangen meine Meeris an zu quieken und man denkt sie wären ausgehungert, obwohl sie immer Heu und anderes noch ausreichen haben. Da musst du dir nichts draus machen. Höre aber nicht über jedes quieken hinweg, denn es kann vielleicht auch etwas Anderes bedeuten.
    Siouxi

hey Juli12
    Mir ginf das eine Zeit lang genauso, aber ich hab die Tierchen dann über silvester (letzten Jahres) ins Haus geholt. Wenn man sie dann öfter sieht entwickelt sich eine viel bessere Verbindung zu den meeris.Ich würde an deiner Stelle mich mal einen ganzen Tag hinsetzen und mich mit ihnen beschäftigen. Das hilft !

ich finde es gut, dass du dir trotzdem noch um die Zukunft der Tierchen gedanken machst ! :D

Siouxi