Beiträge von Sveni_I-Love-Meeri

ja am 9.10.2010 ist eins eminer meeris gestorben mit gerademal 7 monaten.
    Ich weis aber auch nicht was er hatte.
    Sunny das was mit ihm gelebt hat, ist noch am leben.
    (und glücklicher wie nie zuvor nur etwas generft wegen den kleinen)

Und ich war auch kurtz davor als mein sunny kastriert wurde mit ihm beim tierartzt.Der hat gesagt es ginge ihm gut.
    Und meine schwester und meine jtter haben gesagt das er an altersschwäche gestorben sei.
    (elende lügner)
    naja danke für die antwort^^

LG sveni

Also Sunny murrt etwas öfter weil die kleinen dem auf die nerven gehen aber sonst ist alles okay.
    Und mein Mädchen frisst und trikt und ist ganz normal.
    Ich glaube sie ist auch etwas froh mal urlaub zu haben aber alzulange will ich das nicht machen müssen weil so froh sind sie ja dann warscheinlich doch nicht^^

eine frgae wie muss ich mich eigentlich verhalten wenn ich sie ,wenn die kleinen weg sind , wieder zusammen setzten will???
    Soll ich das erst machen wenn mein EB fertig ist?
    Weil das ja dann neuland für beide ist und keiner sich angegriffen fühlen muss weil einfiach eine neue dazukommt.
    Ich weis es ja nicht weil sie sich ja mindestens 1-2 Tage nicht sehen.
    warscheinlich noch länger.
    also wie muss ich das dann machen??
    muss ich es überhaupt beachten??

LG sveni
    PS:Danke und ich bin ja auch hier um was zu lernen und tipps anzunehmen.
    Gleich eingeschnappt zu sein wäre dumm weil man will ienem ja nur helfen^^

ich weis nicht wie man die finden kann.
    Habe es im internet versucht aber ich schaffe es iwi nicht die zu finden.

ich habe es versucht ja.
    falls mir jemand helfen kann oder möchte wäre ich demjenigen sehr zu dank verpflichtet.

LG sveni

Mäusle
    ja wir haben da auch schon eine lösung gefunden.
    der kann jetzt 140 lang sein mit ner 2. etage 100 lang.

Wiesel
    Sry aber daran hatte ich immoment gar nicht gedacht sie hier rein zu stellen
    in einen vermittlungs thread.
    ich habe mir die ganze zeit den a. aufgerissen damit die meeris ein gutes zuhause haben und bekommen!!!
    vielleicht habe ich auch hier in der nähe erst mal zettel aufgehangen zur vermittlung. ich habe momentan genug zu tun wo ich dann nicht so so ein WIESEL brauche der mir noch vorwürfe dafür macht das ich mich so sehr bemühe!!
    so und dazu das ist ne gute idee das werde ich auch machen sie in ein vermittlungsthread stellen.
    aber erstmal habe ich in der nähe gesucht.
    weil ich will meine tiere nicht unter so viel stress setzten und sie stunden langer fahrt aussetzen.
    ich versuche mein möglichstes und danke für "deineNETTE HILFE!!"
    die konnte ich gerade sehr gut gebrauchen.
    das gute ist aber das ich nächste woche schon den EB bekomme wo dann hoffentlich auch deiner meinung nach (auf die lege ich auch so viel wert) groß genug ist.

so und ich bekomme einen EB der unten 140x70 ist und auf der zweiten etage 100x70^^
    ich denke das ist ein recht großer EB^^

LG sveni