Beiträge von Tschantol

hallo :D
    ich kaufe unser meeri-heu in budni so ein großer beutel für 1.25Euro
    meine merris lieben es. manchmal fühlt sich das aber auch so wie watte oder wolle an und dann essen sie das auch nicht,ist das dann alt oder ganz normal? :roll:

hallo mäusle das mit dem völlig ausgerüstet meinte ich nicht das ich ein experte bin sondern weil ich so viel frage und dann 1000000 antworten bekomme(was toll ist) :lol: 8)

hallo und danke für die antworten...
    also 1. essen sie kein trockenfutter, 2.haben sie kein salzleckstein, und sie trinkt dann 1 oder 2mal in der woche die halbe flasche aus und danach noch einmal gurke abbeißen.ansonsten essen sie salat, gurke,karotten,fenchel,paprika brocolie usw.

hallo
    ich wollte mal nachfragen ob das schlimm ist das mein meeri 1 oder 2mal in der woche viel trinkt und an den anderen tagen viel gurken isst. hat das was mit den nieren zutun oder wie? :roll:

hallo und danke für die antworten^^
    genauso wie ihr das beschrieben habt wie ich das machen soll hab ich das auch gemacht also mache ich immernoch danke nochmal jetzt bin ich erleichtert weil auf einer internetseite stand das das wahrscheinlich eine krankheit wäre... :shock:

im märz werde ich sie 1 jahr haben :D sie bekommen immer morgens mittags und abends frischfutter ist das zu viel? heu haben sie immer :wink: sie haben ständig was in der schüssel aber wenn ich dann komme sehen sie mich und fangen an zu quiken und wollen was frischeres obwohl sie was in der schüssel haben also ich bin mir bisschen unsicher :roll:

hallo
    mir fällt in letzter zeit sehr viel an meine meeris auf(positives und witziges) jetzt weiß ich aber nicht ob das das ich euch gleich frage gut oder schlecht ist. also meine meeris essen jetzt in der zeit viel.heute morgen habe ich ihnen ganz normal eine schüssel frischfutter gegeben und nach einer stunde hatten sie wieder hunger was eigentlich nicht normal ist. ist das jetzt wegen der winterzeit oder ist das normal? :roll:

vielen dank ihr habt mir sehr viel weiter geholfen! allerdings hätte ich noch eine frage:im sommer frühling und herbst sollen meine meeris im garten sein da gibt es verschiedene bäume und deswegen ich weiß nicht wekche blätter wenn überhaupt welche sie dann essen können und äste sind egal welche oder wie ist das(':?:')

achja ansonsten leben sie mit uns in einer wohnung:o