ah sehr hilfreich das müsste klappen. nur noch eine frahe: wenn es dann geschneit hat: laufen meeris durch schnee? weil dann werden sie ja nass und das wäre wohl nicht so gut.
Beiträge von Löwenzahn=)
-
-
der stall ist nur nach vorne hin mit gitter sonst ist da holz.
sorry wenn ich so ein schwerer fall bin aber wenn ich jetzt nur ja ok schreb und es dann ncht klappt bringt es auch nix -
k.p. was bei uns die hauptwetterseite ist...
und wenn die grad von vorne kommt geht es ja icht -
kommmt der regen nicht immer aus verschiedenen richtungen? und wenn er von vorne kommt ist es ja ganz dunkel im stall, ken Luftaustausch wenn ich ne plane drüber mache
-
also besser ein frühkastraten wie 2 frühkastraten? weil einer später nicht so "aufmüpfig" wird?
-
da wo er jetzt steht ist er halt überdacht und im garten wäre zwar platzt aber dann regnet es ja 1. IN den stall und 2. AUF den stall was dem holz schadet...
-
ist das nicht ein bsschen kalt wenn die über die kalten steine laufen? auserdem ist da auch nicht genug platz...
-
im sommer kommen sie aufs graß aber der stall steht auf stein und da kann ich ja kein auslauf drauf machen
-
also meine meeris leben jetzt schon 8 jahre zu 2. draußen. und ich wollte fragen ob der platz ausreicht, was er wohl nicht tut=(
-
schon blöd aber es geht halt nicht anders, da sie drausen stehen.
Im sommer kommt dann noch auslauf im riesengehege dazu... -
ups hab ganz vergessen zu schreiben wie viele ich hab^^
im moment 2 8 jährige böcke=)
aber sie können ja auch die rampe zur nächsten etage hochrennen.
mehr platz n die breite hab ich auch leder nicht... -
hi
meine meeris bekommen bald einen neuen stall, der ist doppelstöckig und jede etage 115cm lang und 60 cm breit. reicht das?
lg -
Zitat von Polarwolf
Meeris können super ohne Trockenfutter überleben. (Ich rede von Innenhaltung)meine leben drausen, brauchen die da welches?
wenn nicht lass ich es jetzt lieber weg
-
hi
ich fütere meinen 2 meeris ein ml inder woche ein bisschen TroFu und jedem ein leckerli. Das zeug ist ja ungesunbd aber sie mögen es so gerne. mint ihr ein mal in der woche ist ok?
lg -
hallo
meine 2 Meeris sind inzwischen 8
Es sind 2 unkastrierte Böckchen die sich wnderbar verstehen.
Sie leben schon ihr ganzes Leben drausen sind also Kälte gewohnt (nur bei zu großer Sommer hitze hole ich sie rein)Das Problem: Wohl oder Übel sind die beiden jetzt schon Senioren und haben nicht mehr lange zu leben. Wenn jetzt ein stirbt *wein*, was mache ich mit dem anderen?
Am besten wäre es doch 2 früh kastrierte böckchen zu holen oder? die verstehen sich ja mit fast allen meeris gut und meiner ist ja auch an andere böckchen gewöhnt.
und da es 2 snd haben sie sich auch gegenseitig zum spielen und nerven nicht immer mein altes^^was meint ihr dazu?
LG