Beiträge von Löwenzahn=)

hey
    ich habe grad gelesen, dass häuschen mit "fenster" gefährlich sein könen wenn meeris durch dieses hndurch flüchten wollen und dann stecken bleiben.
    mein häuschen hat leider auch ein fenster aber wie kan ich das zukleben? mit karton? wel den würden die meeris doch anknabbern/auffressen^^
    lg

ja ich glaub auch=)
    alsoooo
    ich habe es bis jetzt so verstanden:
    unterste schicht: holz (also der eigentliche stall)
    mittlere schicht styropor mit klebeband an den stall kleben
    aüßere schicht: noch mal holz um das styropor zu schützen nur wie soll ich das befestigen?

und du hast es so?
    1. schcht: holz (vom stall)
    2. schicht styropor
    3. bläschenfolie um das stropor zu schützen?

hä? versteh ich jetzt nicht...
    also das styropor soll ich mit Klebeband am stall befestigen (eins wo auf beiden seiten klebt nehm ich ja an...)
    aber wie soll ich das holz befetsigen? weil ich kann das ja nicht nur mit klebeband fetmachen, das hält doch nicht

ja ok undeutlich ausgedrückt^^ also wie dik und so...
    und sollih das holz dann noch mit irgendwas einstreichen, das es wetterfest ist? (der stall steht geschützt, nur bei starkem regen bekommt er was ab...)

hallo
    wie kann man denn ein stall isolieren? also einen handelsüblichen mit 3 holzwänden und einer gittersete?

und staut sich im sommer nicht die hitze total in so enem isolierten stall?
    lg

der stall wäre nur für die nacht...
    tagsüber würden sie m auslauf sein. Der stall wird auf jedenfall noch isoliert damits wärmer wird.
    und er kan leoder nicht länger wie 1,30 meter sen sonst würde ich enen anderen nehmen.
    und mener meinung nach ist 1.7 quadrat meter für 2 meeris genug mit viel, viel auslauf. und wegen dem warm rennen, sie müssen ja niht 3 meter am stück rennen, sie könen ja 1,20 rennen, dann die rampe und wieder 1,2 oder so, das finden die bestimmt raus.

meine sorge it jetzt nur, dass sie den anderen nicht auf die etage lassen und ich hoffe dass es gut geht.

hm ok...
    das problem ist eben, dass ich kein lämngeren stall wie 1,30 untebringen kann....
    das mit dem bauenlasssen finde ich eig. eine ganz gute idee und ich wohne in der nähe von freiburg (wer wollte das nochmal wissen?) =)
    und ich habe hatlt gedacht, dass ich besser 2 etagen mit nur 1,20 rennstrecke kaufe wie eine....
    wäre ein stall mit diesen masen echt so schlecht wenn die meeris nur die nacht dort berbringen und den tag in einem auslauf? (den würde ch natürlich im winter entsprechend einrichten!

wunder euch nicht wenn ich die nächsten tage nicht mehr schribe bin im urlaub... (wir fahren in 2 stunden)

hi
    ein stall welcher aus 2 etagen besteht(jede etage 1.1 quadratmeter) wäre doch ok für 2 böckchen oder? Das blöde st nur dass die rennstrecke nur 1.3 meter ist aber mit auslauf würde es gehen oder?
    lg

PS: die anderen beiden threads von mir würde ich gerne löschen aber wie geht das?