Beiträge von Löwenzahn=)

ne schmerzmittel habe ich keins. wie lange hast du es ihm denn gegeben? ich könnte es am freitag besorgen wenn ich zum TA gehe.

der kleine bekommt jetzt 7 mal am tag meisten heukringel-brei und manchmal haferflocken-brei (er ist an hafer gewöhnt). zusätzlich noch apfel, gurke und salat das frisst er selbst aber nur wenig.

natürlich hat er jederzeit heu zur verfügung da er 1.gerne dran rum knabbert aber leider nichtfressen kann und 2. kann es ja sein dass es wieder klappt mit dem fressen.

jetzt habe ich noch 3 fragen
    1. sein urin war heute mittag milchig kommt das von der falschen/unzureichenden ernärung? (er bekommt erst seit heut mttag brei wurde aber schon dienstag morgen operiert
    2. er trinkt total viel ist das normal oder hängst das mit irgendwas zusammen?

auserdem bekommt er morgen noch mal ein "immunsystem-stärkungs-zeug" und salbe für seine Perinealtasche da se wegen der geringen nahrungsaufnahme gereizt ist

so der kleine ist wieder da! aber er frisst nicht so wirklich gut, FriFu dauert sehr lange und heu auch beim letzteren bin ich nicht sicher ob er es wirklich frisst. Ich gebe hm zusätzlich noch eingeweichte heukringel und am freitag (falls es nicht besser geht) bekommt er vom TA so anrühr-päppel-zeugs.

im moment st er natürlch noch drin (meine meeris leben in ausenhaltung) und solange er nicht top fit ist bleibt er auch da.

nen das ght auf keinen fall, erlauben mene eltern nicht. Wenn er weder zu hause ist schau ich mal wie es ihm geht und wenn er fit scheint muss er wohl oder übel wieder raus (ich schau dann ganz oft nach ob es ihm gut geht aber mehr ist nicht möglich :? )

hi
    mein meeri bekommt ja am dienstag unter narkose seinen zahn abgeschliffen. jetzt habe ich einige fragen:
    1. er muss ja auch vor der narkose noch fressen, aber was? einfach ganz normal oder am besten nur heu und wasser?
    2. muss man nachder narkose anders füttern?
    3. meine meeris leben in ausenhaltung für die "OP" ist er ja aber den ganzen tag drinnen (der TA behält ihn bis er wieder aufgewacht ist). Soll ich ihn bevor er zum TA geht 2 stunden in dden Keller stellen damit er sich an die innen temperaturen gewöhnt? und danach auch nochmal?
    4. men anderes meeri ist ja dann ganz allene drausen aber das ist ja total kalt. Soll ich ihm ene wärmeflasche aufs häuschen legen oder gibt es da sonst enen hitzestau oder so was?
    5. muss ich noch auf was anderes achten?
    lg