meiich würde sie ja liebend gerne reinholen aber meine eltern erlauben das nicht. Im moment sind sie im keller wegen der kleinen OP. Nur dort ist es nicht lange hell da es nur ein kleines fenster gibt. Mit viel überzeugungskraft könnte meine eltern dazu bringen die meeris m keller zu lassen aber so im dunkel ist es ja auch nicht gutfür die beiden.
in meinem zimmer haben sie kenen platz und im wohnzimmer oder so wollen meine eltern auf keinen fall meeris, se haben keine wirklichen argumente dagegen aber da kann ich echt nix machen.
dass sie bis jetzt im 0,5 stall gelebt aben können ich und meine eltern nix für das wurde uns im zoofachgeschäft empfohlen.
Dass es für die meeris zu kalt ist drausen glauben meine eltern mir nicht - eben weil sie jetzt schon 6 winter drausen waren und noch putzmunter sind. Den großen stall haben sie nur akzeptiert weil sie auch eingesehen haben dass es für die meeris unerträglch langweilg im kleinen stall sein muss, nicht aber wegen der kälte. Und eben aus diesem grund sehe ich auch kein großes problem dass meine meeris mit snuggle safe + viel platz (von meiner meinung dass 2 quadrat meter zum warmlaufen reichen bin ich mmer noch überzeugt) drausen gut leben können.
Es ist völliger blödsinn dass ich nicht das beste für die beiden will. wäre ich der "chef im haus" hätten die beiden ein ganzes zimmer für sich :wink:
es ist auch nicht so, dass ich egoistisch bin und es mir egal ist ob sie frieren oder so. Ich habe mir auch schon ernsthaft überlegt sie abzugeben (sogar schon notstation gesucht!) nachdem ne eltern sie im ministall lassen wollten - konnte sie ein glück überreden.
chz habe hier den stall gezeigt um z.B. von euch zu wissen ob ihr denkt dass die qualität gut ist, er gut zu reinigen ist oder das preis-leistungsverhältnis stimmt ect.
Ich hatte echt nicht damit gerechnet, dass ihr 2 quadratmeter für zu klein haltet oder so.