ich meine Englischprüfunf rum habe
Beiträge von Löwenzahn=)
-
-
The Pretty Reckless - Just Tonight
(unplugged gefällt es mir am besten)
-
Hast du schonmal über ein Leihmeerschweinchen nachgedacht? Das holst du aus einer Notstation und es bleibt so lange bis dein schweinchen gestorben ist, dann kannst du es wieder in die NS bringen.
edit: gut, ich denke nicht, dass das schweinchen nach 5 Jahren immer noch lebt. Möge dieser thread wieder in den Tiefen des Forums verschwinden
-
...weil ich grade GMK lernen muss -.- wie ich den Mist hasse
-
Wer nicht?
Ich vor allem von meinen alten Böckchen, weil ich sie päppeln musste und sie dann so lange auf meinem schoß waren... -
Isis
Beste Pferderasse Ich stelle nachher auch mal Bilder von meinen Pflegepferden rein...
Aber so hübsch wie Sponni sind sie nicht, der ist ja echt traumhaft -
Warum sind fast doppelt so viele leute gefrustet wie "supi gelaunt"? Irgendwie frustend
-
Blumenkohlsuppe. Lecker...
-
Na das sind doch mal gute Nachrichten Ich würde so weiter machen wie bisher, dann nimmt sie hoffentlich noch etwas mehr zu
-
okay, vielen dank
-
Hey
vor ca einer woche habe ich bemerkt, dass Mogli so ein "Geschwür" am Auge hat. Man hat es ziemlich deutlich gesehen und es war auch ganz rot und gereizt. (Also nicht das ganze auge, nur das "Etwas")
Zwei Tage später wollte ich zum TA, aber da war es irgednwie verschwunden. Erst jetzt habe ich gemerkt, dass es noch da ist, nur nicht mehr rot sonder normal hautfarben/ rosa und man sieht es auch fast nur, wenn man das Auge unten etwas runter zieht, hätte ich nicht ganz genau geschaut hätte ich es wohl nie bemerkt...
Hier mal zwei Bilder von dem "Geschwür":
http://www.abload.de/image.php?img=dsc038600jut0.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=dsc03862ryu7y.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=dsc038630wuvx.jpgMuss ich damit noch zum TA oder ist das nicht schlimm?
LG -
hab die käfige bis jetzt nicht gekannt, aber ich finde die echt gut... Echte marktlücke in Deutschland
-
Zitat von Destiny
Meerwutzenvaddi: Soweit ich weiß, ist der Teddy-Faktor aber rezessiv, so dass bei der Teddy-Zucht durchaus auch glatthaarige Tiere rauskommen können, und dieser Umstand allein damit nichts über die Ahnung/Eignung des jeweiligen "Züchters" aussagt... :wink:
Kenn mich damit aber auch nicht wirklich gut aus, wenn ich also nun Quatsch erzählt habe, möge mich jemand korrigieren, der besser darüber Bescheid weiß. :oops:
glaube ich auch... unter Moglis (GH) geschwistern gab es auch GH und Teddys...
-
Zitat von Sekhmet
Wenn Dinge dadurch funktionieren, dass Menschen es tun, na dann funktioniert ja auch die auschließliche Ernährung von Meerschweinchen mit Trofu und die Haltung in einem winzigen Käfig, dann ist Massentierhaltung total toll etc.
Sorry aber so ein Schwachsinnsargument kann man echt nur bringen, wenn man keine Ahnung hat, was man sonst noch sagen soll
man sollte noch ergänzen "und diese Hunde auch gesund sind uns alt werden". Wie gesagt ich habe auch schon von gesunden vegan ernährten Hunden gehört. Mich würde es halt mal interessieren bei wie vielen es klappt und bei wie vielen irgednwas schief läuft (der Hund wird krank oder so)
-
Zitat von Marion38
Ehrlich gesagt, kann ich es nicht nachvollziehen warum man
Tieren die Fleischfresser sind wie der Hund, vegane Ernährung
aufzwingen muss, nur weil man das selbst tut.
Was ja völlig in Ordnung ist. Aber nicht für einen Hund.Ich verstehe den Sinn nicht. Ich kann doch nicht sagen,
für meinen Hund darf kein Tier sterben.
Dann darf ich mir keinen halten.Das ist doch Egoismus pur. Sorry.
Ich habe kein Problem damit, wenn ein Hund Fleisch aus artgerechter Haltung frisst. Wenn ich weiß, dass es den Tieren gut ging, weiß ich nicht was dagegen spricht Fleisch zu füttern. Das ist eben der Kreislauf der Natur (der mensch mal ausgeschlossen).
Aber das ganze Hundefuter kommt eben aus tierquälerischer Massentierhaltung, weswegenm ich total verstehe warum viele ihren Hund vegan ernähren wollen. Da finde ich es auch immer noch besser den Hund vegan zu ernähren (was wohl durchaus geht, habe da schon viele Beispiele gelsen), als Fleisch aus Massentierhaltung zu füttern.
Die aller beste Variante finde ich aber Fleisch aus tierfreundlicher Haltung zu füttern, nur findet man die ben äußerst selten. Nicht viele Tiere werden wirklich gut gehalten, auch wenn man das Fleisch beim Metzger kauft.