vor kurzem hat mich auch ein Kind gefragt (als er das eine meeris gesehen hat) und wo ist der 2. hase?
Beiträge von Löwenzahn=)
-
-
@ Luzerne
Stimmt! ich schreib auch mal ne mail :wink: -
das ist ja echt blöd=(
ich kenn mich nicht so gut mit ninis aus,a ber vielleicht hat ja noch ein "Profi" einen Tipp :wink: -
und er versteht sich nicht mit weibchen???
also bei ninis ist die VG ja immer schwierger wie bei meeris, aber als Pärchen müsste es doch gehen? wie oft hast du es schon nach diesen Regeln probiert:
https://www.diebrain.de/k-vergesellschaftung.htmlWenn er z.B. 2 weibchen abgelehnt hat heißt das nicht gleich, das er sich mit allen nicht verträgt! ich würde es auf jeden Fall weiter probieren. Jeder Tag den das Kaninchen alleine verbringen muss st eine Qual für ihn.
-
hey
mir fällt jetzt spontan Fiscas (für den Bub), Fame, und Flame ein=)
lg -
nochmal meine Frage, hast du warscheinlch überlesen:
Ist Flausch kastriert? -
hey
du kannst vom Löwenzahn alles füttern
lg -
sieht echt hübsch aus, aber haben sie denn gar keine häuschen? meeris brauchen immer was zu verstecken=)
-
hey
wie lang ist es denn her dass die Brüder kastriert wurden? Sie lebt aber nicht mit beiden zusammen oder? Also wenn ch es richtg verstanden hab gibt es Pearl, ihren Bruder und die Babys oder? Und noch Brandon aber den ginbst du ja ab...
Wenn es schon 6 Wochen her ist (mindestens), dass der Bruder kastriert ist darf er wieder zu Pearl. Es muss halt sicher sein, dass er nicht mehr zeugen kann :wink:Ist Flauschi kastriert? Wenn nein ist es logisch dass er sich nicht mit seinen Artgenosen versteht. 2 Rammler verstehen sich nur wenn sie kasriert sind und zu einem webchen kann er ja auch nur wen er kastriert st...
-
hey
ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber mit wem lebt Pearl denn zusammen? irgendjemand muss ja der vater sein. Hast du den "Verdächtigen jetzt rausgenommen? Sonst wurde Pealr warscheinlich nochmal gedeckt
Wie alt ist Pearl?Ich habe aber gelesen, dass du ein Kaninchen und ein Meeri zusammen hälst. Sind die beiden kastriert? Kastrat und Weibchen müsste doh in beiden Fällen gehn oder?
-
hey
ich habe 2 Glatthaar(-Mixe)
lg -
hey
ich habe eins meiner Meeris vom Züchter. Er ist ein GH (solid gold agouti)
Jetzt hbe ich mr gerade mal seinen Stammbaum durchgelesen und gesehen dass die Mutter ein GH ist, der Vater aber ein Rex.
Züchten Züchter nicht immer reinrassig?
lg -
ich habe den gleichen wie darie, der ist echt super!
ich würde meine schweine nie nach drußen lassen ohne eine Gitterabdeckung von obn! -
Zitat von die-christ-kinder
so jetzt hab ich die Kleinen mal gewogen und die Geschlechter gekuckt ... also das Geschlecht zu bestimmen ist ja bei Babys viel einfacher als bei Erwachsenen
es sind 2 Böckchen und ein Mädel, die Gewichte sind 78g und 62g die Böckchefindest du? eigentlich ist es bei erwachsenen Tieren viel eingfacher...
Stell doch zur Sicherheit mal Bilder von den Geschlechtern der babys ein, nicht dass du dich vertan hast!Ist der Vater denn jetzt kastriert (und hat die Kastra-Frist abgesessen?)
Hast du sonst noch schweinchen außer die "Familie"?
Willst du die Babys behalten?
lg -