hey
Könnt ihr mir die Farben und Rasse von Mina (4 Monate) schreiben? Ich glaube sie ist schoko-weiß-rot. Ich denke sie ist kein GH sondern Rex oder US Teddy. Finde es sehr schwer zu beurteilen, da sie noch so flauschig ist. Wenn sie augewachsen ist wird das Fell ja struppiger wenn sie Rex oder Teddy ist. Naja glaub ich jedenfalls
http://www.abload.de/image.php?img=dsc02023udxz.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=dsc020248e67.jpg
lg
Beiträge von Löwenzahn=)
-
-
jetzt hat sie sich raus getraut=). Beide sind ujetzt im Stall, fressen und rennen. Sie ist die Rampe zur nächsten Etage ogar schon bis zur Hälfte hoch geklettert :wink:
Übrigens hab ich sie Mina genannt:) -
bis jetzt läufta lles gut, aber sie ist total schreckhaft. seit sie da ist kam sie noch nict raus und hat noch nicht gefressen. Seit ca ener halben stunden bewegt sie nicht mal den Kopf! Mir kommt es vor als wäre sie in einer richtigen Schockstarre, obwohl sie kein Grund dafür hat. In meinem Zimmer ist alles ganz still nur in schau manchmal rein.
Hoffentlich wird das noch besser.... -
So die kleine Maus ist da:)
sie ist jetzt 4 monate alt und entweder ein Rex oder Teddy. Ich kann das nie unterscheiden un d hab nicht gefragt, weil ich auf den ersten Blick dachte es wäre eine GH (die Babys haben ja noch nicht so gekräuseltes Haar)
Bei der Farbe bin ich auch nicht ganz sicher, werd aber nacher mal ein Bild reinstellen. Entweder rot-weiß-schoko oder gold-weiß-schoko.Sie ist leider nhoch sehr ängstlich. Hat sich noch gar nicht aus dem Häuschen getraut. Nachdem Mogli bemerkt hat, dass da eine fremde Dame ist hat er sie natürlich gleich mal besucht;)
ca 10 minuten ging es so, dass Mogli immer zu ihr ins Häuschen ist. Dann gab es lautes gequieke und er hat gebrommselt. Das kanze Häuschen hat gewackelt. Dann hat er ne Runde im Gehege gedreht und ist wieder zu ihr.
Bis jetzt hat noch niemand geklappert. Er ist gnz lieb, aber möchte sie halt bespringen. Sie reißt dann manchmal den Kopf hoch wenn er von vorne kommt oder rennt weg. Aber sie bleibt immer im Häuschen.
Sie sind so aufgeregt, dass beide gar nicht fressen, aber jetzt liegt jeder platt in seinem Häuschen...Fazit: Bis jetzt läuft es meines Erachten nach gut=)
edit: beide sind in einem häuschen und verhalten sich ganz ruhig, es wird besser=)
-
jap - keine Antwort
-
ich habe gerade eine mail abgeschickt und die Betreiber auf die krassesten Fehler aufmerksam gemacht. Bringt warscheinlich nix, aber man kanns ja mal versuchen
-
Hey
die klene ist echt goldigich wünsch dir viel Glück be der VG=)
Wie süß ganz viele Moglis (mein GH in gold-agouti) auf einer Seite
lg -
danke=)
-
gar nicht besser=( mogli geht ihr total aus dem weg und wenn sie sch doch mal begegnen gibt es totalen stress, jagerei, beßenund zähneklappern
Am sonnatg gehen wir weder in die NS und tauschen sie gegen eine jetzt 9 wochen alte dame aus.Wir haben noch etwas gewartet weil wir dachten es wird besser, aber das war nur die totale Ignoranz-Phase...
-
Wie süß=)
ch hab auch schwein das Mogli heißt nur ohne "W". Mein anderes schwein ist schwarz und sieht aus wie dein Mowgli. :wink:
lg -
Hey
ch finde 140 auf 70 cm sind das absolute mininum für ein Pärchen. Hier muss es aber täglichen Auslauf geben. Größer gerne kleiner nein :wink:
lg -
Hey
zum eigentlichen Thema wurde hier schon genug geschrieben. Ich bin natürlich auch dafür, dass die schweinchen ein schönes zuhause bekommen. ABERIch schätze mal nicht alle die sich hier aufregen sind Veganer. Die Tiere dir IHR esst werden genauso gequält wie die schweinchen wenn sie in mini-käfigen leben. WAS regt ihr euch dann so auf? (Die Veganer unter euch dürfen sich natürlich aufregen :wink: )
-
vielen dank für die vielen Antworten=)
ich denke ich werd einfcah von jedem was kaufen, dann könen sie sich aussuchen was sie lieber mögen :wink: -
ok danke=)
-
danke schonmal=)
was für Haken kann ich denn in den unterstand machen und wie bekomm ich die da rein?