Am Anfang habe ich mich auch verrückt gemacht was wie wie oft wovon bekommen dürfen :wink:
Jetzt füttere ich eigentlch alles außer Tomate und Obst täglich (z.B. auch Karotte und Saltat). Bis jetzt hatte ich keinerlei Probleme.
Nach einiger Zeit hat man das einfach raus und füttert nach Gefühl...
lg
Beiträge von Löwenzahn=)
-
-
Ich liebe es besonders wenn sie im Auslauf alles erkunden und dabe leide vor sich hin "murmeln". ch stelle mir dann immer vor sie sagen etwas n der Art wie:
Linkes Bein, rechtes Bein, linkes Bein oh ein Häuschen! Schnell verstecken. Und weiter, linkes Bein, rechtes Bein...einfach zzum knutschen süß♥
-
In Bezug auf die Berliener Fellnasen:
Kommen weibchen eigentlich auch in die Rappelphase? Sie sind ja 7 Monate vom Alter her würds also passen... -
ja vielleicht...
-
leider hab ich bis jetzt erst ein Foto von ihr, das auf den Schweinchenordner kommt. In ihrem Stall gibt es leider noch keine, da se sofort wegrennt wenn man sich bewegt. Aber das wird schon noch
-
Sie sind ja jetzt seit iner woche zusammen und verstehen sich super=) VG ist eindeutig geglückt :wink:
-
Mina ist mein kleines Mäuschen und beide zusammen die Schoko-Nasen
-
für was steht dnn die abkürzung TdT?
-
danke=)
-
Hey
ich mache bald ein Praktikum bei mener TÄ und werde sie fragen ob ich ein paar Info-Broschüren zur artgerechten Meerschweinchen (bzw Nager und Kaninchenhaltung) ins Wartezimmer legen kann.
Gibt es im Internet irgendwo eine Broschüre dir man ausdrucken kann?
Wenn ihr so was kennt wäre ich für einen Link dankbar;)
lg -
Stimmt. Gibt es vielleicht GH- Teddy Mixe? Hab je grad gelernt, dass das nicht bei allen Rassen geht :wink:
-
ah ok und beim GH und Rex, sieht man nicht dass sie "Mixe" sind. Außen GH und "innen" GH und Rex wenn ich das richtig verstanden habe?
-
und wieder was gelernt, danke
-
vieleen dank=)
wenigstens lag ich nicht ganz daneben -
Hey
ich kann dich so gut verstehen
Man redet einfach gegen eine Mauer an (das Gefühl hab ich immer)
Die besten Argumente finde ich immer bezüglichen Einzelhaltung und Käfighaltung:
Wolltest du /Sie gerne GANZ ohne Menschen leben? Natürlich antwortet jeder mit nein. Nächste Frage: Glaubst du wirklch ein Meerschweinchen ist alleine glücklich, ein Mensch aber nicht?
Das ist meine totale Fangfrage :twisted:und zur Käfighaltung:
Wolltest du gerne in einer Besenkammer leben, mitnichts zur Beschäftigung außer deinem Bett und deinem Essen? Natürlich will das niemand auch kein schwein :wink: