Beiträge von Löwenzahn=)
-
-
na das hoff ich auch
also ich hab schon bei cavialand. de und kuschelkram.de gesehen...
später häng ich vielleicht auch mal 4 haken in einen Unterstand und probier es erst mal mit einem alten Waschlappen und wenn sie es mögen kaufe ich ne Hängematte -
vielen dabk für eure erfahrungsberichte
ich nehm jetzt den 51 auf 30 von amazon. Der Tunnel selbst ist zwar im Verglech teuer aber ch muss kein Versand zaheln da icj insgesamt für mehr we 20 euro bestelle. Würde ch den Tunnel wo anders bestellen müsste ich da Versand und bei Amazon versand zaheln, da es viele sachen nur bei amazomn gibt...
(oder ich bin zu blöd zum googeln)
edit: viel zu schnell gschrieben sorry muss schrecklich zu lesen sein
-
da fehlen mir echt die worte! Der EB ist de Hammer!!!
ich will unbedingt bilder mitt schweinchen sehen
nur die Rampe finde ich auch ziemlch steil, leg am besten noch eine kleine steinplatte drunter der so... -
hey
also ich finde so 1,8 auf 0,8 wäre schon schön wenn sie nicht so viel Auslauf bekommen.
Länger sieht übrigens nicht so wuchtig aus wie breit -
Also wenn deine Schweine Gras gewöhnt sind spricht nix dagegen nass zu füttern. Nur beim anfüttern muss man mit nassem gras aufpassen...
-
also bei mir reichen 60 L locker für 1,5 qm...
-
ich mach das so 2 cm hoch ren, wie groß ist denn dein Stall?
-
so hab mich jetzt entscheden, ich wünsche mir zu Weihnachten:
1 Weidetunnel
1 Unterstand
1 Unterstand mit Stufe (damit sie besser hoch kommen, gibts echt!)
1 Heutresor
1 großes Häuschen mit 2 Eingängen
2 Urindichte Kuscheldecken, die leg ich dann auf die Unterstände
1 Kuscheltunnel (das mögen sie, hab schiss das sie Hängematte und Bettchen nicht benutzen...)dazu kommen dann noch meine alten Sachen:
2 eher kleine Häuschen mit je 2 Eingängen
1 Kuscheltunnel
1 UnterstandDas müsste denk ich reichen, kanns kaum erwarten
-
ihr sprecht mir echt aus der Seele
ca 5 von euch genannte Ounkte passen PERFEKT zu mir, da fällt mir gar nichts anderes ein -
zu groß sollte er halt auch nicht sein sonst ist ja der ganze stall voll
ich hätte so vom gefühl her den 2. größten genommen oder ist der zu klein? -
Hey
ich habe vor mir bald diesen Tunnel zu kaufen
Trixie Natural Living Brücke 22welche Größe würdet ihr da nehmen? Die schweine sollen noch bequem durchpassen ohne "quetschen" zu müssen
lg -
ja da kommt noch ne Wachstischdecke drunter und ich streue es ein oder lege die Hälfte mit Decken aus, mal schauen
es ist halt sehr notdürftig, ich kann jetzt nur noch meinen halben Schreibtisch benutzn, aber was opfert man nicht alles für die schweinchen -
-
ach deine schweinchen sind so süß und deine Haltung ist echt perfekt