zwei Wusler! Ein Kastrat und seine Dame
Beiträge von Löwenzahn=)
-
-
also meine Mina (Teddy) ist deutlich schreckhafter wie Mogli (GH). Dafür ist sie intelligenter. Naja, glaub ich jedenfalls. Wobei das bestimmt nicht an der Rasse sondern am Geschlecht liegt
-
Puh was ist denn hier schon wieder los! Leute regt euch nicht auf, wir haben es versucht. Da reden wir echt gegen eine Wand. Lassen wir sie doch, da kann man glaub ich echt nix ändern...
Möchte mir auch jemand den Link zum anderen Forum schicken? Danke schon mal :wink:
-
weil ich krank bin
Manchmal haben die Mütter eben doch recht, wärmere Schuhe hätten wohl geholfen, meine Füße auf Normaltemperatur zu halten. Tja eine Stunde kalte Füße und jetzt seh ich schrecklich ausund fühl mich schrecklich. Manno! -
Someone like you - Adele
Fuck you - Lily Allen
-
Da mag wohl jemand Rosetten
Ich finde deine Schweinchen total süß und du hast ja wirklich Glück so viele Schmuse-Schweine zu haben -
-
Bei mir sind nach einiger Zeit hunderte so kleine Obsfliegen um den Topf und später auch auf meinem ganzen Schreibtisch gekrabbelt. Ihhhh
Das Zeug musste dann leider in den Müll wandern -
-
find ich gut:)
sag deinem Freund doch einfach, dass es für die Schweinchen nicht anders ist. Ob mit oder ohne Hoden Sie verhalten sich noch genau gleich. Sie können ihre Sexualität ja eh nicht ausleben, da sie keine Mädels haben -
Wirklich putzige schweinchen und toll, dass sie sich alle verstehen.
Sind sie eig. kastriert? so für den Notfall? -
Zitat von milkybella
Weil ich eigentlich eine richtig gute schülerin bin und jetzt aber in Geographie eine 4 ins Zeugnis krieg.
Ich bin am Boden zerstört....
Das Fach hasste ich immer schon und die Lehrerin auch.
Ich hätte NIE gedacht das ich irgendwann mal eine 4 ins Zeugniss bekommen.
Schei*e !!!!!!!!!!!!ist doch nur die Halbjahrsinformation
häng dich im nächsten Halbjahr rein und lern schön. Verstehen muss man da ja eig. nichts... -
Durch die Kastra kann es halt sein, dass die Perinealtasche immer wieder verstopft. Das kann aber auch bei unkastrerten Böckchen vorkommen (mein Fuchsi hatte das auch, er war unkastriert und ich musste die Tasche jeden Tag säubern). Bei Kastraten ist die Gefaht halt höher, dass es bleibt. Vorbeugend ist viel Bewegung :wink:
Trotz allem würde ich ihn auf jeden Fall kastrieren lasssen! -
Zitat von love.meinemeeris
na gut. sassi 1. woher weißt du wie groß mein käfig ist?
2. wenn es tatsächlich so kommen würde, dann würd ich selbstverständlich einen größeren bauen. in einem anderen tread wird gerade diskutiert, dass ich 4 meerschweinchen für die außenhaltung benötigen sollte, stimmt das? ich meine meine meerschweinchen haben den letzten winter bis zu - 20 grad auch überstanden... ?Ja das stimmt! Der Winter ist ja bis jetzt echt mild, aber wenns kälter ist müsstest du sie eig. reinholen. Überstanden und gut gelebt ist ja wohl ein Unterschied. Ich würde es nämlich auch nicht riskieren, noch ein drittes dazu zu holen.
-
Meinen schmeckts auch nicht....