Tut mr echt leid, dass ich euch so zuspamme, aber an irgendjemand muss ich meine gute Laune ja auslassen. Lalalalala Lara ist froh
Beiträge von Löwenzahn=)
-
-
-
Juppie der Blobb kam und gleich noch einer
-
Zitat von fcopl16
Wasn das?
:wink:
Bei facebook macht es doch immer "Blobb" wenn eine neue Narcht kommt :wink:
-
... weil die Reistunde heute super war
Wenn es jetzt noch "Blobb" macht, ist der Abend pefekt. Looos Blobb, wo bleibst du? -
In Frankreich werden auch immer noch Tiere eingeschläfter, wenn die Tierheime zu voll sind
-
grade noch so an der schlechten Laune vorbeigeschrabbt
Und jetzt ist sie suuuuper so schnell kanns gehen! -
Das Problem hab ich auch immer. Ich stell die Unterstände immer ca 10 cm vom Rand auf, dann passiert eig. nix.
Aber wenn die schweinchen im Sommer rauskommen entsorge ich das Gehege und baue ein neues, welches ich dann auch "pipifest" mache :wink: -
Einfcah im Baumarkt Bretter zusägen lassen, die mit Klebeband verbinden - fertig :wink:
Untendrunter kannst du eine Wachstischdecke/ Teichfolie/ PVC legen und dann einstreuen.
Die genaue Anleitung gibts auf die Brain...
lg -
-
Zitat von Fabs
Was denkt man sich nur dabei, dass INNENschweine bei 12°C auf den Balkon können?! Das sind 10°C Unterschied zur Raumtemperatur! Hallo? :shock:Also ich finde das ok. Ich mache auch immer den Test, indem ich barfuß und ohne Jacke übers Gras laufe. Ist es schön warm können die Schweine auch für ein paar Stunden raus. Man muss halt darauf achten, dass es nicht windet und dass ein Teil des Geheges möglichst inder Sonne ist, dann ist es schön warm
-
Sonnenblumenkerne sind auch gut gegen Lippengrind :wink:
-
... weil ich gerade so schöne Nägel habe
-
Mehr Auslauf ist immer gut und vielleicht kannst du deine Mutter ja fragen ob die schweinchen ein Mal in der Woche mehr Auslauf haben dürfen? Wenn das nicht geht, ist es aber nicht schlimm. Ich finde, sie bekommen genug Auslauf bei dir und der EB ist ja auch schön groß
-
Schon wieder Leichenfledderer