ja genau, das ist es. Wächst immer zwischen den Gänseblümchen und es nervt das raus zu sortieren...
Beiträge von Löwenzahn=)
-
-
Keine Angst, es ist normal, dass die großen mal zwicken. Und ja du kannst du Babys zum fotographieren und wiegen ruhig rausnehmen
Bilder!!! :DD -
Hey
Kann man kriechendes Fingerkraut füttern? Im Internet habe ich widersprüchliche Meinungen gefunden...
lg -
das sieht ja riesig aus! Und wirklich schön Wie groß ist es denn?
-
Also als mein Mogli kastriert wurde, war er sofort nach der OP fit. Da war er aber auch nicht alleine. Er ist sobald er zu Hause war rumgerannt. Ich denke das ist auch normal.
Als aber sein Patner gestorben ist saß er auch die ganze Zeit im Häuschen und kam wirklich nur zum Futtern raus. Also keine Sorge -
Hallo
ehrlich gesagt halte ich nichts von der Idee. Egal wie anhänglich ein Meerschweinchen ist, das ist immer Stress. Zeige doch lieber ein paar Bilder von den Schweinchen
lg -
Dann liegt es vielleicht daran, dass er jetzt alleine ist. Ihm ist langweilig, zu zweit macht rennen mehr Spaß
-
...weil ich morgen mit einem Hund aus dem Tierheim spatzieren gehe. Endlich klappt das mal *juhu*
-
Also auf dem zweiten Bild oben, das müsste Labkraut sein ->giftig
rechts unten Klee und Gänseblümchen. Gänseblümchen sind sehr gesund, bei Klee musst du ganz vorsichtig anfüttern und nie zu viel geben, das bläht ziemlich.
Auf dem ersten Bild ist hauptsächlich Gras und Löwenzahn soweit man das erkennen kann, beides kannst du geben.
Sortiere am besten alle Pflanzen raus die du nicht kennst, nicht dass sie etwas giftiges erwischen. Und beim nächsten mal würde ich nur das pflücken wo du dir sicher bist, das spart arbeit.
Viel Spaß beim sortieren :wink:
Und alles langsam anfüttern, sonst gibt es Blähungen! -
Das ging ja flott! Vielen Dank ihr zwei Dann werde ch das gleich mal verfüttern!
-
Hey
ich habe diesen kleinen Zweig von einem Busch mtgenommen. Könnt ihr mir verraten was das ist und ob die schweinchen es futtern dürfen?
http://www.abload.de/image.php?img=dsc029866jc75.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=dsc02987thf1v.jpg -
...weil ich das Gefühl habe endlich ein paar Dinge schaffen zu können!!!
-
... weil im Moment einfach alles blöd läuft Es wird Zeit, dass jetzt mal wieder etwas Gutes passiert!
-
Ich finde einen Napf viel besser. Hygienischer, praktischer und gesünder für die schweinchen
Wenn man ihn in eine Ecke auf ein Stein stellt, reicht es bei mir wenn ich ihn alle paar Tage wechsle. -
Bei uns sind die Wiesen schon gaaanz gelb vom vielen Löwenzahn Der wächst ja immer am schnellsten