Wow, die Seite ist ja echt nicht schlecht!
Danke fürs raussuchen Mein Papa werkelt auch sehr gern, den kann ich bestimmt wohl dazu bringen
Beiträge von Svenja91
-
-
oh okay, könnt ihr mir denn sagen woher ich so einen großen käfig bekommen kann? oder gibt es die nur als eigenbau? ich würde ihnen ja gern sowas bieten, will ja nicht dass sie sich unwohl fühlen
ich weiß nicht ob ich das mit dem dauerauslauf hinbekomme, da müsste ich mir was einfallen lassen:) vllt habt ihr ja tipps wie man sowas bauen könnte? -
Hallo,
ich habe mir vor 2 wochen zwei kleine meerschweinchen gekauft.. In der Zoohandlung sagte man mir, es wären Brüder.
Der Käfig ist 140 x 66 x 53 cm groß.. Das ist dann auch schon die erste frage..Reicht dieser Käfig aus wenn sie jeden Tag 1-2 Stunden Auslauf bekommen oder sollte ich einen größeren anschaffen?
Und meine zweite frage wäre, ob es auch ratsam ist zwei brüder zu halten. denn ich habe nun schon von einigen gehört, dass diese sich im laufe der zeit "bekriegen" werden und das möchte ich natürlich nicht. ich habe leider noch nicht so wirklich erfahrng mit meerschweinchen, eher nur mit kaninchen deswegen wollte ich hier mal nach rat fragen.