Beiträge von Twix und Tiramisu
-
-
nochmal @ pardona:
die haben die pellets nur in der ecktoilette, keine panik -
@ Pardona:
nein, sie zerbröseln
@ bmwbaby:
ja, ich auch
leider ist kaboom ja gestorben.. -
hallo
okay, dann weis ich bescheid
an bmwbaby:ist das der kanal von professorkaboom?
ja, daher habe ich die namen!
twix zu ehren chans twix, denn die ist verstorben
und tiramisu, weil die so geil aussieht xD -
Meine Haben eine heuraufe, aber auch so ne Heukugel. Da stubsen sie immer mit der Nase dran rum, wenn ihnen langweilig ist
Ein nachteil hat bei mir die Heuraufe schon...
1) Teramisu pflückt alles raus, trägt das zur Ecktoilette (die steht genau daneben) und SCHLÄFT darin :shock:
2) Twix schläft darunter, was Tiramisu auch gerne macht, und dann gibts Zoff..
3) Twix hüpft da auch manchmal ren, und dann quiekt sie so laut, dass ich kommen muss, und sie rausholen muss. Und i-wie habe ich das gefühl, das macht sie extra, denn sie hat i-wie die Macht, mich rumzukommandieren, denn sie sind wirklich swet :oops:
LG
-
Hallo
Das Kaninchen meiner Freundin hat so spezielle Pellets für die Toilette, nicht die zum Essel!Sie sind wesentlich größer als die anderen.
Nun habe ich ein Problem:
Meine Meerschweinchen fahren da voll drauf ab, legen sich da reich, popcornen darin, und geköttelt wird da auch rein.
Aber Tiramisu frisst dasauch!
Ist das schlimm? Ich weis nicht genau, aber es ist glaube ich eher ein ,,knabbern´´
LG und Danke im Vorraus
-
ja, das ist gut so
naktmeerschweinchen sehen i-wie ulkig aus
da sieht man mal jede fettschicht von meerschweinchenScherz, ich mag Nackmeerschweinchen, und Cuys erinnern mich an Kaninchen mit kleinen Ohren und ohne Schwanz
Liebe Grüße
-
sehr gut, da kann man wirklich mal konkret nach wörtern suchen
Daumen hoch! :mrgreen: :idea:
-
Achsoo, Meeripatenonkel
Ich dachte bei dir Zuhause herrscht grade inzucht!
Hmm.... blöde, dass diese Person nicht die Geschlechter getrennt hat!
-
Bei uns im Obi (ist in der Nähe) gibts auch TW Classic... nur die kleine variante, soweit ich bis jetzt weis.. werde mal die Augen aufhalten
LG
-
Zitat von AdmiralT
Ja der rechte sieht der Mutter sehr ähnlich.
was ich interessant finde: Ceres und Demeter haben min zwei Farben. Und ihre Geschwister (kenne ich von einem Bild) haben sogar drei Farben. Ich kenne zwar nicht den Vater der Babys aber der muss ja auch min zwei Farben gehabt haben (Inzucht) Wieso hat dann der linke Pflummi nur eine Farbe.Behalten wird wohl nicht gehen nicht genug Platz.
Inzucht?!
Wie meinst du das?
Ist da etwa Inzucht im Spiel? (ich will nicht böse klingen aber das ist echt veeerryy doof!Herzlichen Glückwunsch, du bist Meerimutti geworden
(Oder Meerioma?)
Gaaaaanz LG
-
Zitat von struppimeeri
das meeri von meiner mam ist 12 geworden und die lebenserwartung liegt bei 5-8 jahren
wenn dass meerschweinchen deiner mama auch alleine gelebt hat, ist das ebenfalls tierquälerrei!
ich kann es echt nicht fassen dass es immer noch menschen gibt die denken man könnte meerschweinchen alleine halten....
-
Zitat von struppimeeri
viele bekannte haben nur ein meeri und die sind quietsch frölich also und außerdem erlaubt mein papa nur ein meeri
dann sag mal deinem vater, dass das tierquälerrei ist!
mensch und meerschweinchen mögen sich zwar, aber für das meerschweinchen ist das so als ob du mit einem chinesen sprichst!das meerschweinchen versteht nichts!
(nichts gegen chinesen, um das mal klarzustellen )
Also: sag das deinem Papa mal, wenn Struppi bis jetzt immer noch keinen Artgenossen hat!
-
Lol...
meine Wutzendame heißt auch Twix
-
Ich finde den Haarschnitt richtig süß
(An Wiesel)LG