Weis denn wirklich niemand was?
Beiträge von Twix und Tiramisu
-
-
Zitat von sany
Ich kaufe als Fleece Stoff immer die Fleecedecken bei kik für 2,99€, das ist für die Größe finde ich unschlagbar. Den Baumwollstoff hole ich einfarbig beim dänischen Bettenlager, da zahle ich 9,99€ für 5x2m oder ähnliche Größen, wobei ich für gemusterten Stoff IKEA empfehlen kann.
Zerschneidest du die fleecedecken dann immer?
und ist das ein Ersatz für volumenfleece?Möchte auch sowas machen, habe auch schon die anleitung
-
Zitat von EsmeraldaTuk
Das klingt jetzt vielleicht komisch. Aber ich würde auch Steckbriefe aufhängen. Es könnte ja sein, dass jemand anderes das Schwein findet. Einen Versuch ist es Wert, denke ich. Und die Tierheime und Tierärzte in der Nähe informieren!
Daran habe ich auch gedacht!
Mach das mal, überall in der Nähe des Waldes und 1 km weiter!Viel Glück! Das tut mir so leid
-
-
Es hat nachgelasen, heute hatten sie das erstemal Soroh im Käfig (jetzt immernoch :P) und daran knabbern sie auch rum. Ich habe das gefühl das mögen die Lieber als Sägespäne.
Denn sie schmusen sich dort rein, machen sich ein Beet und popcornen mehrUnd keiner liegt mehr im Häusschen, nichtmal Twix, die sonst nur im Haus ist
Wenn ich sie ins Haus schiebe, popcornt sie wieder raus
-
Danke für die Antworten
Es gibt jedoch ein Problem: KATZE
Wir haben einen Kater Sammy, der panische Angst vor den Meeris hat
Könnte das gefährlich werden?
Sehr gute Ideen, werde mit Mama darüber sprechen, ich möchte bald ein neues Zimmer haben, dann kommen ALLE Spielsachen auf den Dachboden und der Teppig raus. So wird dann auch mehr Platz für Meeris sein xD
glg -
Hallo
Ich habe in einem Spielebeitrag folgendes gefunden:
http://www.meerschweinchenberatung.at/zusammen8b.html
Da steht dass man unbedrucktes Zeitungspapier benutzen kann (hab ich nicht) oder Papier was man zum Schützen bei transporten bei Gläsern nimmt.. i-wie sowas
Aber alles das kann ich nicht vor nächster Woche bekommen
Und ich wollte es doch morgen machenWelches Papier kann man noch nehmen?
glg und Danke
-
Zitat von Krümelchen!!
Also Pfötchen geben habe ich noch nicht ausprobiert, aber den Dreh-dich-trick kann eines meiner Meerschweinchen auch.
Ich habe es nach dieser Anleitung gemacht:
Das kenne ich
So haben wir von meiner Freundin es dem Meerli beigebracht
Möchte es mit meinen auch mal versuchenWitzig: Die höhrt sich an wie unseredoofe Kunstlehrerin
Aber die sieht anders aus -
Hallo
Ich bin noch Schülerin, aber möchte mit hilfe meines Opas nen EB bauen
Wer hat Pläne bzw. Ideen dafür?
Danke im Vorraus
glg PS: Die Preisspanne? So 30- 60 Euro, mehr nicht....
Vielleicht Packt Opa ja noch was dazu Also: max. 75 Euro, je weniger desto besser -
Twix: Zu ehren eines Verstorbenen Meerschweinchens
Tiramisu: Zu ehren eines wunderübschen MeerschweinchenWas witzig ist: Ich mag gar nicht so gerne Tiramisu
-
Oh, das tut mir leid..
Such weiter!
Du weist sicherlich welches Obst bzw. Gemüse er/sie am liebsten mag.Lege das auch in dem Auslauf und in diese Box, die du da hast.
Viel Glück!
glg
-
Hallo
Bei mir ist das auch so
Sie haben nun nur noch eine EtageMan kann das Geld auch aus dem Fenster werfen, hat den gleichen Effekt
Sorry Du und ich, wir haben einen fehler beim kaufen gemacht, und bestimmt noch andere
-
-
Zitat von AhrGans
Ich bin für "Jugend forscht" :wink: :
Wirf doch mal ein paar Pellets in ein Glas Wasser und harre der Dinge, die da kommen. Will sagen, stelle dir diese aufgequollene Masse im Wutzenbauchi vor. Wird in größeren Mengen für Tiramisu wohl nicht so bekömmlich sein, würde ich also weglassen, wenn sie das Knabbern nicht bleiben lässt.Gänsegrüße!
Hey Ich habe das mal gemacht.
Da quillt nichts auf, es bleibt so, und wenn ich dann dagegen komme *flupp* zerbröselt essie kaut nicht mehr so viel dran rum, fast gar nicht mehr
Ich bin auch für ``Jugend forscht´´Meine Lehrerin(Chemie) hat gesagt, ich und meine Freundin sollen dahin gehen, weil wir so viele Ideen für Experimente haben
Fast jede tunde stellen wir was vor oder geben was ab
-