Beiträge von bna2009

Unser EB hat 4 Etagen und abends, wenn es an den Hauptschlaf geht, liegt grundsätzlich an jedem Abgang ein Schwein.

Dort haben sie jederzeit einen Fluchtmöglichkeit.

Und/oder es ist eine Art Wache. Die anderen pennen auf der jeweiligen Etage ganz entspannt.

Interessant ist es auch, dass es nicht immer diesselben sind. Also würde es eher auf "Wache" passen.

Zitat von -gemmini-

da kann ich bna2009 nur recht geben...
    diese produkte wie katzengras, nagergras etc, würde ich aus kostengründen nicht kaufen, finde ich völlig überteuert dafür das nur so wenig wächst...
    hab auch normale grassamen, verschiedene kräuter (petersilie,dill, schnittlauch und was man auch zum kochen braucht) in blumenkasten auf dem fenstersims stehen und da kriegen meine dann auch immer was ab
    aber ist ja nur für den winter im sommer kann man ja von der natur alles wieder holen

Hi gemmini!

Ach, auch aus dem Allgäu?!? :lol:

Aber an Schnittlauch riechen die meinen nicht mal...........
    Aber Dill, Dill ist das grösste!!! Ich habe im Garten überall wild wachsenden (lass ich immer aussamen/ausblühen)
    Und Petersilie!!!
    Und - wer es nicht weiss - Katzengrass ist nix anderes als Gerste.

Und: 1x ein Golliwoog kaufen, umtopfen, dabei auch teilen, nicht ganz runterschneiden und es wächst immer schön nach.

LG
    bna2009

Oder einfach Katzengras kaufen.

Zum Selbersäen geht auch Ostergras oder stinknormaler Rasensamen.
    Oder Kräuter wie Petersilie, Basilikum.

Es gibt auch noch die "Meerschweinchen-Wiese", aber da kommt nicht viel dabei raus.

Oder im Sommer Löwenzahn (die Pusteblumen) sammeln und dann im Herbst anfangen einsäen, jede Woche ein Töpfchen.

LG
    bna2009

Meine Meinung:

Wechsel ganz ganz ganz superschnell den TA!

Zysten und/oder Herzschlag, schwanger mit 3 kein Problem.......... :?:

Da fehlt es an Erfahrung und Kompetenz.

Das Leben meines Meerlies würde ich nicht aufs Spiel setzen. Ich wäre da schon gestern bei nem andern TA gewesen.

Was, glaubst du, würde Emelie sagen wenn sie mit dir reden könnte?: Bitte tu was, aber lass mich nicht einfach sterben.........

LG
    bna2009

Hallo Mausi-pubsi-stubsi!

Da hast du was falsch rausgelesen....sieh mal:

Zitat von bna2009

Naja, Futtermäuse darf man schon verkaufen......

Was man nicht darf, ist, Babytiere vor dem Erreichen des Absetzalters zu verkaufen - Ausnahme: mit der Mutter zusammen.

Und es geht nicht so einfach, Reptilien "umzugewöhnen". Eine Schlange würde u.U. vorher verhungern als dass sie gefroren isst.

LG
    bna2009

Ja, und ich mach so ein Knutschgeräusch durch die Vorderzähne - 1x und der ganze Haufen kreischt!

DAS funktioniert aber nur bei mir - mein Mann wird ignoriert... :lol:

Hallo Selene!

Wir geben auch in etwa so oft.
    Jeder von uns der gerade da ist gibt mal ne Runde Görki aus. Die kriegen aber jede direkt ins Mäulchen, "a Gosch voll"
    Und abends sitzen wir noch alle eine ganze Weile bei den Dicken.
    Das ist für uns ganz normaler Alltag.

Unsere "Therapeuten" - nicht dass wir einen bräuchten......... :lol: