Zitat von IndiaPass auf, ich bin besessen von Border collies, nicht das sie plötzlich verschwinden :oops:
Sieht toll aus, in welches Material ist den am meisten geld geflossen?
Wohl ins Holz. Das wurde soviel durchs dämmen, die Wände sind ja schon 7-10 cm dick, dann den Rahmen etc. Mittlerweile ist Licht mit eingebaut, ne Heizung mit Thermometer, sprich, dass die Temperatur immer gleich bleibt (es ist ja so praktisch, wenn man einen Vater hat, der Elektriker ist)
Dann mussten wir noch Beton holen... 120 Kilo hat gerade mal für die Hälfte drum rum gereicht - Geld rausgeschmissen und endlos viele Std. daran verbracht. Also Gitter auf der ganzen Fläche und ordentlich Muttererde drüber, so kann nun gar nichts mehr rein und die Nins schon gar nicht mehr raus Das Dach ging nur schwer auf und ist mir auch ständig auf den Kopf gefallen :shock: Also wurden da Hub-Stangen (??) angebracht. Die quasi das Ding mit anheben, wenn ich es ein wenig hochhebe und bleibt dann auch da wos sein soll
Mittlerweile steht da ein etwa 550 Euro Teil herum - was klein anfing wurde dann irgendwie immer mehr.
Ach ja und den Hund wirst niemals bekommen - da pass ich schon auf