Hi
er ist wieder bei uns Zuhause. Wir sollen ihn noch 2 mal heute päppeln. Einmal hat er eben bekommen und einmal kurz vorm schlafengehen. Jeweils 5-6 ml CC. Er ist immer noch ziemlich schlapp und ein bisschen aber auch schon interessiert. Er hat ein kleines Stück Gurke bekommen aber er drehte es immer im Maul vorne herum. Haben ihn es dann noch kleiner gemacht, was er schließlich dann auch fraß.
Morgen sollen wir zur Kontrolle kommen und am Montag auch nochmal. Er bekommt weiterhin AB (Baytril). In 10 Tagen werden die Fäden gezogen. Er muss jetzt erstmal 10 Tage auch in Quarantäne meinte der Arzt, weil er verhindern möchte das Perry an die Wunde geht.
Bei der OP waren 3 Ärzte anwesend. Einmal unser TA und dann noch die Spezialistin aus Düsseldorf und der Praxischefarzt persönlich. Sie meinten so einen Fall hätten sie noch nicht gehabt. Eigentlich müsste das Auge sehr viel weiter herrausstehen und das es gut ist das wir es schon so früh erkannt haben.
Nur Interesseshalber für andere dennen es bevorstehen sollte. Gekostet hat es jetzt mit 2x Konsulation des Arztes (also gestern Abend und heute die Nachbesprechung) 157 €.
Kranke Grüße von Sylar und Perry.