Beiträge von Dagii.

Hallo mein Name ist Aileen.
    Ich besitze neuerdings 3 Meerschweinchen eine Mama namens Dagi den Papa Crunchy und das Baby Namens Digy. Die drei haben vorher meiner kleinen Schwester gehört, diese hat auch noch Kaninchen. Eines Tages fragte sie mich, ob ich ihre Meerschweinchen haben möchte, da sie sie nicht mehr wollte. Natürlich habe ich sie genommen....Problem!!!!!: Sie hat die drei ( Dagi, Digy und Crunchy/=Noch nihct kastriert) zusammen in einem Käfig gehalten ! Zuerst hatte ich nur Dagi und Digy..da entstand aber das Problem das Crunchy nihct mehr gefressen hatte und immer dünner wurde.. !:O Somit habe ich ihn ebenfalls mit zu mir genommen. Somit (.Ich habe ihn heute zu mir genommen) hat er sobalt er nur das "rufen" der Weibchen gehört hatte fing er an und fras was das Zeug hällt.Jedoch weiß ich nihct ob wegen der zusammenhaltung der drei , die Mama Dagi schwanger ist, dass wäre nämloich nihct das erste mal dass sie babys bekommt, neben Digy hatte sie auch noch vier weitere Kinder insgesamt hatte sie 2 Würfe schon ! Nun habe ich angst, das sie wieder schwanger ist, denn es muss ja nicht unbedingt nochmal sein, dass sie babys bekommt.
    ______________________________________________________________Nebenbei habe och auch noch mal ein paar andere Fragen:
    Welcher Käfig ist den sozusagen der "beste"für meine meeris ? Ich habe die drei in meinem kleinen "ehemaligem Bad in zwei Käfigen. Jedoch habe ich gehört, das diese nicht wircklich ein gemütliches Heim sind.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. auch wenn es viele Fr4agen sind :o :lol:

Viele Liebe Grüße Aileen, Dagi,Digy und Crunchy :)